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Olexij (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
4 STERNE!? Von welchem Basar wurden die geklaut?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und marode. Warmes Wasser gibt es nur selten, somit ist das Duschen nur bedingt möglich. Sauberkeit in Zimmern lässt zu wünschen übrig. Das Essen bzw. die Auswahl ist miserabel. Die Außenanlage insgesamt ist mehr oder weniger OK, sollte aber mehr in Schuss gehalten werden. Hotelpersonal zieht aber locker auf 4 Sterne: Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nach 2 Übernachtungen sind wir aus diesem Hotel frustriert ausgezogen und wurden durch FTI Reiseleitung auf unser Verlangen in das benachbarte Hotel "Magic Tulip Resort" umgesiedelt. Transfer wurde durch FTI nicht organisiert und nicht bezahlt, so haben wir das andere Hotel umsonst auf der Ladefläche eines vorbeifahrenden SUV samt Gepäck erreicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich kalt (18-19°C), die Klimaanlage kann nur kühlen, da die Heizfunktion defekt ist. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Zimmer, in welches wir eingecheckt wurden, war es richtig dreckig! Staub und Schalen von Hülsenfrüchten auf dem Boden, Bettlaken und Bettdecke war mit Flecken biologischer Herkunft stark verunreinigt (um das mal anständig auszudrücken), auf dem Fernsehertisch lagen Reste von Götterspeise, Balkonboden war ebenfalls staubig und dreckig und die Balkonbrüstung durch Vogelkot verunreinigt. Badezimmer war auch dunkel, schmutzig und hässlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast ungenießbar. Die Auswahl an Speisen war miserabel. Man tischte die Reste vom Mittagsessen zum Abendessen auf. Nur ein Mal gab es schmackhafte gegrillte Köfte. Somit haben wir nur gegessen, weil wir zum Überleben etwas essen mussten, nicht weil es schmeckte. Das (Flaschen)Bier und auch andere Getränke waren nicht kalt genug (ca. 12-14°C) und wurde in 0,1l Gläsern serviert. Ausgabe in Flasche oder in größeren Gläsern wurde jedes mal verweigert. Eismaschine war defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmitarbeiter waren alle ziemlich freundlich und zuvorkommend. Die Beschwerde aufgrund der fehlenden Sauberkeit im Zimmer wurde direkt angenommen und wir wurden in ein mehr oder weniger sauberes Zimmer umgesiedelt. Allerdings was die Geschwindigkeit der Bedienung im Gastronomiebereich anbetrifft (z.B. das Bringen der bestellten Getränke), ist diese ziemlich lahm. Meistens musste ich zehnmal hinterher rennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an der Wüstenlandstraße B65. Von einer Seite ist nichts außer Wüste, auf der anderen ist die Hotelanlage mit Pool, Gartenbereich und hauseigene Riff mit Badesteg. So ist es in den meisten Hotels der Umgebung gelöst. Stromeinspeisung für Hotel geschieht mittels einer Dieselstromanlage, die sich gegenüber des Hotels auf der Wüstenseite befindet und viel Lärm von sich abgibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Schnorcheln war möglich. Billardtische, Tennis etc waren außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olexij
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexej, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für alle Beschwerden, Reklamationen und Wünsche unserer Gäste stehen täglich mindestens 2 deutschsprechende Manager im Hotel zur Verfügung. Warum wurden diese nicht angesprochen? Ihre Beschwerde über Ihren Reiseleiter würden wir an den Reiseveranstalter weiterleiten. Wir versuchen alles zu tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und und sind dankbar für jeden Hinweis, wo und was wir ändern müssen, um unseren Standard und unseren Service weiter verbessern zu können. Nochmals ein herzliches Danke schön für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir wünschen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige und herzliche Grüße aus Hurghada Ihr Nada Beach Resort – Maras Allam