Aufdringliche Verkäufer, die einem Zusatz Aktivitäten andrehen wollen obwohl man es schon dankend abgelehnt hat. Animation ist keine wirkliche Animation. Es gibt ausschließlich WLAN in der Lobby, man müsste sich fürs Zimmer extra wlan kaufen. Besonders gut fanden wir die Deutschsprachige Göstebetreuung Vera. Sie war immer da und hat einen gut geholfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
1. es gibt ausschließlich ein Restaurant Prinzipiell war das Essen super, hätte aber an der ein oder anderen Stelle mal warm sein können.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sauber
Beliebte Sportarten
- Wandern
Man hat lediglich Tennis, Tischtennis und ein völlig kaputtes und altgewordenes Fitnessstudio
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Raus aus dem Hotel und rein in die nächste Stadt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Da sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, können wir uns nicht erklären, dass Sie uns dann nur mit 3,8 bewerten. Es wäre schön gewesen uns während Ihres Aufenthalts Ihre schlechten Erfahrungen mit den Verkäufern mitzuteilen. 98% unserer Gäste sind mit der Animation zufrieden. Wir hoffen das Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Lieben Gruss Bliss Nada Resort Team