Laut Beschreibung ist das Hotel 2021 eröffnet worden, das Hotel wurde 2008 eröffnet und hatte seitdem keine Sanierung. Dementsprechend war das Hotel, sehr abgenutzt und nicht mehr so schön. Hätten wir das gewusst, hätten wir es definitiv nicht gebucht. Das Hotel hat uns mit einem Schreiben begrüßt, mit dem Inhalt dass die nicht auf Luxus wert legen. Bei mehrfachen Gesprächen im Hotel über den Zustand, merkte man direkt Ablehnung. TUI war uns da absolut keine Hilfe. Die wollten Bilder von uns, die wir natürlich geschickt haben. Was wir nicht wussten, das TUI diese ans Hotel weitergeleitet. Somit mussten wir uns im Hotel, dafür rechtfertigen. Wir hatten von TUI ein Angebot erhalten, um das Hotel zu wechseln. Bedenkzeit 2 Stunden und nochmal 1400€ Zuzahlung. Wo ist da der Kundenservice?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.90% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. Ihr habt 3 mal einen Zimmerwechsel vorgenommen und musstet Euch nicht einmal rechtfertigen. Das Hotel wurde von uns 2021 wieder eröffnet und bekam eine Teilrenovierung. Das Ihr von TUI keinen guten Service erhalten habt, sollte mit der Bewertung über das Hotel keinen Einfluss haben. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team