Bereits am Anreisetag fiel uns auf, dass die gesamte Hotelanlage in keiner Weise den Beschreibungen und Bildern entsprach, die uns im Vorfeld vermittelt wurden. Die Anlage war offensichtlich in die Jahre gekommen und nicht, wie von uns erwartet, im Zustand eines kürzlich renovierten Hotels. Zwar entsprach unser Zimmer dem Wunsch nach einem Doppelbett, jedoch wies es ebenfalls keine Anzeichen einer Renovierung auf und wich stark von den dargestellten Bildern ab. Besonders enttäuschend war das Abendessen am ersten Tag. Das Essen war derart ernüchternd, dass wir hungrig ins Bett gingen, in der Hoffnung, der nächste Tag würde Besserung bringen. Das Frühstück am folgenden Morgen war zwar in Ordnung, jedoch suchten wir bereits am Mittag die Reiseleitung in der Lobby auf, um unsere Bedenken und die festgestellten Mängel zu schildern. Der Reiseleiter zeigte sich freundlich und verständnisvoll, räumte jedoch ein, dass es im Bliss Nada Hotel immer wieder zu Beschwerden kommt. Uns wurde versichert, dass das Feedback bekannt sei, und wir baten um einen Hotelwechsel, der uns jedoch leider verwehrt wurde. Die Enttäuschung darüber, dass wir trotz der Mängel unseren Urlaub in diesem Hotel fortsetzen mussten, war für uns sehr belastend. Bereits am ersten Tag brach ich in Tränen aus, da ich mir dringend erhoffte, in diesem Urlaub die nötige Erholung zu finden. Trotz eines Gesprächs mit der Guest Relations Managerin Vera Amar, die unsere Rückmeldungen aufnahm, blieb die Situation unverändert. Es wurde uns erklärt, dass das Hotel nur noch für zwei Jahre angemietet sei und da- her nur wenig in die Instandhaltung investiert würde. Dies macht deutlich, dass die Mängel erstens bekannt waren, und zweitens es erheblicher Verbesserungen bedarf, die jedoch nicht zeitnah umgesetzt werden können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist normal groß, nicht sehr liebevoll eingerichtet und renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren unzufrieden mit dem Essen. Frühstück in Ordnung, jedoch Lunch und Dinner eintönig und geschmacklos. Reis, Kartoffeln und Nudeln oft verkocht oder hart, Fleisch nicht durchgegart.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
die Reiseleitung vor Ort sowie das Hotelpersonal waren stets bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war warm und dreckig. Die Filterung kam kaum hinterher auch wenn der pH-Wert wohl täglich getestet wurde. Trotzdem schwamm abends/nachts immer Dreck an der Oberfläche.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war steinig und recht ruhig. Die Liegen und Schirme müssen unbedingt erneuert werden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Beachvolleyball: Sand grob und steinig, hohes Verletzungsrisiko. Bei leichtem Bodenkontakt ha- ben wir uns die Knie aufgerissen. Allgemein veraltete Anlage. - Tennis: Anlage vernachlässigt, nicht einladend. Unangemessen diese nur gegen eine Gebühr be- nutzen zu dürfen - Billard: Die Queues waren stark beschädigt, was das Spielen fast unmöglich machte. Man muss- te aufpassen, dass man sich bei jedem Stoß keinen Splitter einfing.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. 95% unserer Gäste mögen unser Essen sehr. Unsere Gerichte wechseln täglich, es gibt immer Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Huhn oder Rind, Fisch und verschiedene Salate. Unser Hotel wurde 2021 teilrenoviert. Ich werde Ihre Kritik an den zuständigen Manager weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Bliss Nada Resort Team