- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufbau und Anlage des Hotels entsprechen dem Standard. Das Hotel und die Anlage vermitteln einen lieblosen Eindruck. Es wird nur das Mindeste getan. Die Anzahl der Gäste spricht Bände und lässt Rückschlüsse auf die Qualität zu. Das Niveau der Gäste war bisweilen unterirdisch(in Badeshorts zum Abendessen, entblößt in der Lobby, kein Nichtraucherbereich usw) Der Anspruch des Managements war ausgerichtet auf minimale Kosten, was ständig zu spüren war. Low Budget all incl. als nützlichter Hinweis: das Hotel meiden Als erfahrener Ägyptenurlauber musste ich schon nach einem Tag feststellen, das Schlechteste was ich je gesehen habe. Nachdem ich meine Kritik der Reiseleitung vorgetragen hatte war ich schon überrascht, dass mir sofort ein Hotelwechsel angeboten wurde, ohne auf die Mängel einzugehen. Mir schien, dass man Kritik am Besten abschiebt. Natürlich habe ich das Abgebot angenommen.
Die Zimmer waren ok. Dass der Kühlschrank nicht funktionierte, der Safe nicht zu bedienen war. Kleinigkeiten.
Der Low-budget Stil trieb in diesem Bereich extreme Blüten. Jedes Getränk wurde, egal ob Wasser, oder Wein usw. in kleinen Gläsern( ca. 150 ml) gereicht. Wasser in Flaschen musste bezahlt werden. Ein Unding. Als Geste des Hotels wurde den Gästen zum Empfang eine Flasche Wasser aufs Zimmer gebracht. Meine Flache war wiederaufgefüllt worden und das MHD war 05/08. Eine Sauerei. Das Restaurant war in seiner Armseligkeit schon fast wieder rührend wenn nicht überall die Lieblosigkeit zu spüren gewesen wäre. Die Liste ließe sich über ungeniesbaren Wein und für Biertrinker warmes Bier usw fortsetzen.
Den Service des Hotels kann man mit zumeist bemüht bewerten, wobei die besten Noten der roomservice verdient. Ein Großteil der Mitarbeiter versteht kein English. Da von Seiten des Hotels jede Form von Großzügigkeit ausgeschlossen war, mussten die Gäste wegen jeder Kleinigkeit den Service bemühen. siehe Gastronomie
Strandnähe war gegeben, wobei man kaum vom Strand sprechen kann, da die Liegen auf dem blanken Stein abgestellt waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Idee, über einen Steg ins Wasser zu gelangen, löblich. Leider war ein Zugang über die Treppen kreuzgefährlich. Die "Holzstufen" waren völlig vermoost und die Handläufe abgerostet. Bevor ich das Hotel gewechselt habe, rutsche ich nochmal auf dieser Treppe aus, zog mir eine Risswunde am Schienbein zu und quetsche mir die Hand am defekten Handlauf. Treffer. Ein Alptraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |