Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan
Verreist als Paar • März 2024
Nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen!Kabel auf den Wegen,dreckige Liegenauflagen,Liegen durchgehend defekt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr alt und nicht gepflegt,Matratzen veraltet und kaputt. Herausstehende Schrauben an den Amaturen im Bad.Amaturen teilweise defekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gute Abwechslung,leider aber nicht beim Obst


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Können nichts machen da das Hotel nur noch für 2 Jahre gemietet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Sicherheitsrisiko da überall lockere Granitumrandung,Rutschen defekt bis 2 Tage vor Abreise


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Hier kann man nicht Schwimmen ausser über den Steeg,leider ist der Steeg defekt


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Über eine Tauchschulde und nicht im Hotel möglich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Tauchen und Schnorcheln


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Port Galib


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Stephan, danke für deine Bewertung. Es wäre schön gewesen, wenn du auch positives geschrieben hättest. Das Ihr unser Essen lecker und schmackhaft fandet, was du uns ja bestätigt hast. Viel Spass hattet Ihr ja auch mit der Tauchbasis und ihr habt sogar einen OWD gemacht. Zu behaupten all unsere Liegen wären kaputt ist nicht richtig, dann hättest du 350 Liegen inspizieren müssen. Die Auflagen werden alle von Zeit zu Zeit in unsere Wäscherei gegeben, natürlich nicht alle auf einmal. Die Kabel die du ansprichst liegen neben dem Weg und nicht darauf. Zu deinen Fotos, die Treppe am Steg wurde bereits teilweise repariert, im Winter bei dem starken Wind ist das nicht möglich. Die Marmorplatte im Zimmer hast du selber zerbrochen und musstest dafür nichts bezahlen. Unsere Kundenzufriedenheit liegt bei 95%, speziell wegen dem guten Prei- Leistungsverhältniss. Wir wünschen Euch alles Gute Bliss Nada Resort Team