Nicht zu empfehlen!Kabel auf den Wegen,dreckige Liegenauflagen,Liegen durchgehend defekt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr alt und nicht gepflegt,Matratzen veraltet und kaputt. Herausstehende Schrauben an den Amaturen im Bad.Amaturen teilweise defekt.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Abwechslung,leider aber nicht beim Obst
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Können nichts machen da das Hotel nur noch für 2 Jahre gemietet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Sicherheitsrisiko da überall lockere Granitumrandung,Rutschen defekt bis 2 Tage vor Abreise
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Hier kann man nicht Schwimmen ausser über den Steeg,leider ist der Steeg defekt
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Über eine Tauchschulde und nicht im Hotel möglich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Tauchen und Schnorcheln
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Port Galib
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephan, danke für deine Bewertung. Es wäre schön gewesen, wenn du auch positives geschrieben hättest. Das Ihr unser Essen lecker und schmackhaft fandet, was du uns ja bestätigt hast. Viel Spass hattet Ihr ja auch mit der Tauchbasis und ihr habt sogar einen OWD gemacht. Zu behaupten all unsere Liegen wären kaputt ist nicht richtig, dann hättest du 350 Liegen inspizieren müssen. Die Auflagen werden alle von Zeit zu Zeit in unsere Wäscherei gegeben, natürlich nicht alle auf einmal. Die Kabel die du ansprichst liegen neben dem Weg und nicht darauf. Zu deinen Fotos, die Treppe am Steg wurde bereits teilweise repariert, im Winter bei dem starken Wind ist das nicht möglich. Die Marmorplatte im Zimmer hast du selber zerbrochen und musstest dafür nichts bezahlen. Unsere Kundenzufriedenheit liegt bei 95%, speziell wegen dem guten Prei- Leistungsverhältniss. Wir wünschen Euch alles Gute Bliss Nada Resort Team