Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Pappbecher, schmutzig und laut - nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sie wollen URLAUB machen? Die schönste und kostbarste Zeit des Jahres zur Erholung am Roten Meer genießen? Dann sollten Sie einen anderen Platz wählen! Sind Sie jedoch ein Fan des "Ballermanns" und dessen typischer Sitten (laute Musik von 10:00 Uhr am Vormittag bis mindestens 02:00 Uhr Früh,manchmal auch länger, stillose Massenabfertigung im Speisesaal mit Pappbechern, Plastiklöffeln und teilweise kalten Speisen, häufig auch verkohltem Fleisch vom Grill, schmutzigen Tischen und Böden) und schätzen Sie engagierte Animateure, die sich im Abstand von wenigen Minuten (hauptsächlich in Italienisch) um Sie bemühen, während Sie am Strand liegen, dann sind Sie hier unter ca. 60% Italienern und 35% Russen gut aufgehoben. Letztere sind an ihrem Alkoholumsatz und dem daraus (?) resultierendem, Verhalten leicht zu erkennen. Eine Rückzugsmöglichkeit an einen ruhigeren Ort werden Sie in der Anlage kaum finden, da Sie entweder die Beschallung des Speisesaals, des Pool-Bereichs oder der Open-Air-Disco im Zentrum der U-förmig angelegten Wohnbereiche immer in einer Stärke erreicht, die - milde gesagt - mehr als nur störend ist. An ein Schlafen vor Ende der Disco war nicht zu denken. Positiv zu bemerken ist die Sauberkeit des Zimmers, der Room Boy hat sich sehr bemüht. Allerdings waren die Bemühungen auf dem Gang vor den Zimmern schon zu Ende, denn hier lagen Knäuel aus Staub und Haaren über Tage unverändert. Die Beschwerden zahlreicher Gäste an der Rezeption wurden einfach ignoriert. Mögliche Gründe dafür: Einerseits war offensichtlich ganz Ägypten ausgebucht, da auch kein anderes Hotel, in das wir gerne gewechselt hätten, zu bekommen war, andererseits war das Personal auch bei einfachen Unterhaltungein in Englisch rasch überfordert. Sollten Sie das Rote Meer aufsuchen, um dort zu Tauchen, muss aber klar festgestellt werden, dass die Mannschaft des "Adriatic-Centers" extrem nett und kompetent war. Die Tauchgänge waren ein echtes Vergnügen, die Preise dafür durchaus akzeptabel. Der Rest war - kurz gesagt - zu vergessen und hat uns dazu bewogen, den für 14 Tage geplanten Urlaub nach einer Woche abzubrechen, um zu Hause noch etwas vom URLAUB zu heben...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1