Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln. Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Die Anlage wirkt lieblos. Der Garten wird gerade neu gemacht. Internationales Publikum, zu unserer Zeit wenig Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Doppelzimmer, Safe kostenlos. Keine Minibar. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, ab und zu gab es Handtuchfiguren. Klimanlage individuell einstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eingeschränkt. Beim Abendessen gab es immer lange Schlangen. Laute Atmosphäre. Die Auswahl beim Mittagessen und Abendessen war ausreichend und abwechslungsreich. Abends wurde auch gegrillt. Mittags und abends gab es auch Softeis. Die Keller räumten zügig das benutzte Geschirr ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption wirkten überfordert. Die Servicekräfte der Bar waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. In der Nähe ein weiteres Hotel. Auf der anderen eine Bauruine. Hausriff vorhanden, nur über einen Steg zu erreichen. Badeschuhe empfehlenswert. Am Strand gab es eine Strandbar, aber keine Toiletten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio und Spa vorhanden, nicht genutzt, Poolanlage mit zwei Rutschen, nur eine funktionsfähig. Vormittags und nachmittags ca. 2 Stunden in Betrieb. Swim-Up Bar vorhanden. Fliesen um den Pool rutschig, reparaturbedürftig. Täglicher Handtuchwechsel. Liegen und Auflagen vorhanden. Wenig Schattenplätze je nach Sonnenstand. Animation vorhanden, sehr bemüht. Tägliche Sportangebote und Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu kommentieren. BLISS NADA Beach Hotel & Resort (vorher Hotelux Jolie Beach) - Marsa Alam wird jetzt von BLISS Hotels & Resorts geführt, mit einem 5-Jahres Mietvertrag. Vergessen Sie Ihre vergangenen Erfahrungen, und kommen Sie, um Ihr 4-Sterne-Nest neu zu entdecken,erbaut im alten nubischen Folklorestil, direkt am Roten Meer gelegen. Unser Resort ist vorübergehend geschlossen und wird am 29. MAI 2021 wiedereröffnet, direkt nach einem leichten Renovierungsprogramm, das einige Superior-Zimmer umfassen wird Superior-Zimmer mit Kingsize-Himmelbett, Tee- und Kaffeekocher sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und originelle Badezimmerausstattung. 3 Punkte stehen bei unseren Überlegungen im Mittelpunkt: Der angebotene Service, die Qualität des Essens und der Grad der Sauberkeit. BLISS ist auch für seinen "grünen" Touch bekannt. Mit der Zeit - und mit der Hilfe von Mutter Natur - werden Sie sich an neu gestalteten, bestehenden Grünflächen, mehreren immergrüne Bäume und Palmen, ein neues Gewächshaus (in dem auch Getränke serviert werden), einen eigenen Aroma-Gemüse-Blumengarten, sowie einen Obstgarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel-, Mango- und Traubenbäumen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten hat Bliss Hotels & Resorts eine außergewöhnliche Kompetenz bewiesen und den begehrten Tripadvisor "Travellers Choice 2020"-Preis. (selten vergeben während einer einjährigen Tätigkeit.) Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und Sie Ihre vergangenen Erfahrungen vergessen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Bliss Hotels & Resorts