- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe nach einer nicht so großen Hotelanlage gesucht. Da ich es eher etwas ruhiger mag. Das bliss nada erschien mir perfekt dafür. Und ich hab mich nicht getäuscht. Trotz das es gut besucht war, war es ein guter Ort zum abschalten.
Sehr schönes Zimmer, großes Doppelbett. Ich mag harte Betten, aber es war mir etwas zu hart. Fernseher mit etlichen Programmen in allen möglichen Sprachen. Klimaanlage 👍🏼. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Der Zimmerservice sehr sehr nett.
Für jeden Geschmack gab es genügend zu essen. Frühstück mit einheimischen Dingen und europäischen Dingen. Mittagessen und Abendessen immer mit genügend Auswahl am den unterschiedlichsten Speisen. Salatbar, Tagessuppe, und ein riesen Buffet mit einer tollen Auswahl lassen keine Wünsche offen. Besonders die Desserts. Was mir gefehlt hat: guter Kaffee. Schade, das man nur Nescafé in einem zum größten Teil "arabischen" Land bekommt.
Super. Das beste am Hotel sind die netten Menschen, die einem den Aufenthalt wirklich sorglos gestalten.
Wir sind in Hurghada gelandet, dadurch war die Fahrt dahin etwas länger. Der Transfer hat aber problemlos geklappt. Der Fahrer war sehr nett und ist auch sehr gut und sicher gefahren. Die Hotelanlage liegt unmittelbar am Strand. Leider kein Sand im Wasser, sehr scharfe Steine, aber mit Schuhen kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure im Poolbereich die einem zum Sport animieren (z.b. Aquagym im Pool, Volleyball am Strand,...) Anbieter für Ausflüge (den schönsten hatten wir mit Abdullah und seinen Kamelen und Pferden, sowie mit Hassan auf der Quad Safari) , Wellness (Massagen bei Mohamad im Spa des Hotels sind ein Muss und auch die tollen Braids bei Mano im Salon lassen Mädchen- und auch Frauenherzen höher schlagen.. Wer Andenken sucht und Mitbringsel, bekommt sie in den Shops des Hotels. Man muss keine Angst vor "Touristenpreisen" haben. Klar bekommt man es in den Städten sicher etwas günstiger. Bedenkt man jedoch die Lage der Shops sind die Preise dennoch nicht überteuert. Und man bekommt eine tolle Beratung ohne das Gefühl zu haben, es möchte einem etwas auf Teufel komm raus angedreht werden. Alle "Anbieter" akzeptieren ein Nein und sind nicht lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Verena, thank you very much for your great review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied in all respects. It is a great compliment for us if our guests were satisfied. We hope to be able to welcome you again soon. Kind regards from Marsa Alam from yours Bliss Nada Resort Team