- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage direkt am Strand mit Luft nach oben in Sachen Sauberkeit und Management. Die Einflugschneise des nahegelegenen Flughafens störte uns nicht.
Bungalow - Zimmer sehr schön und ruhig. Das Duschen ist ein Erlebnis, da das Wasser sehr schlecht abläuft und das Badezimmer überschwemmt. Während unserer 10 Tage wurde zwar jeden Tag die Betten gemacht und die Handtücher getauscht, allerdings war dies das einzige was gemacht wurde. Das Bad und die Fußböden wurden überhaupt nicht gereinigt, so dass der Sand und Dreck jeden Tag mehr wurden. Dennoch 5 Sterne, da das Zimmer ausreichend groß für drei Personen war und sehr schön.
Der Hauptspeisesaal ist zu klein und zu hellhörig für die Masse an Urlaubern. Wir mussten uns einige Male in die Warteschlange einreihen, bevor uns ein Tisch zugewiesen wurde und dann nochmal anstehen für die Getränke! Die Vorspeisen waren lecker und in großer Auswahl vorhanden, die Hauptspeisen waren gut , jedoch an den Themenabenden wenig durchdacht. Z.B. gab es am italienischen Abend keine Pizza. Die Nachspeisen waren der absolute Hit und Extraklasse, besonderes Lob hierfür.
Nachdem wir beim einchecken feststellen mussten, dass durch eine Namensverwechslung uns ein falsches Zimmer (vermutlich Annex) zugewiesen wurde, hat uns die überaus nette und freundliche Eva vom Meeting-Point innerhalb von 10 Minuten aus dem schrecklichen, abgewohnten, nach Schimmel riechenden und beschädigten Zimmer (Türrahmen viel auseinander, Toilette defekt usw...) befreit und uns das Bungalow - Zimmer zugewiesen. Das gesamte Hotelpersonal war stets gut gelaunt, freundlich und nett. Ganz besonders der überaus freundliche Irakis an der Strandbar. Allerdings gibt es meiner Meinung nach zu wenig Personal für diese sehr große, weitläufige Anlage. Schade ist, dass die Strandhandtücher nur alle zwei Tage gewechselt werden dürfen und sie nicht in genügender Anzahl vorhanden sind. Zweimal waren die Handtücher morgens um 10:30 Uhr bereits vergriffen, so dass wir nicht tauschen konnten. Andere Hotelgäste bekamen nach dem Einchecken gar keine und mussten bis zum nächsten morgen warten. Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens des Management. Auch ist in der Hotelbeschreibung zu lesen, dass deutsch gesprochen wird. Dies ist nicht der Fall, außer der Eva vom Meeting-Point und der Reiseleitung wird nur englisch gesprochen. Vereinzelte Angestellte können ein paar Brocken deutsch, mehr nicht.
Direkte Strandlage am Kieselstrand mit ausreichend kostenlosen Liegen. Wasserpark gegenüber dem Hotel mit vielen Rutschen und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Flughafentransfer nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Kinderpools, wobei einer, wie schon viele bewertet haben, sehr schmutzig ist. In diesem möchte ich kein Kind baden lassen. Die Animation am Tag ist mehr recht als schlecht und am Abend während der Kinderdisco immer der selbe und fade Ablauf. Das wöchentlich sich wiederholende Abendprogramm ist schön und gut. Das Wellness-Angebot überzeugt durch eine Vielfalt von Möglichkeiten zu erschwinglichen Preisen. Das Personal hier verdient eigentlich mind. 6 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Positive Kommentare wie Ihre sind für uns als Team sowohl Motivation als auch Anregung uns stetig zu verbessern, um dem Anspruch nachzukommen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um somit zu einem einmaligen und unvergesslichen Urlaubserlebnis beizutragen. Um dies zu fördern stehen unser Management und unsere Mitarbeiter stets für Feedback und Empfehlungen dankbar zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Labranda Blue Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, das Labranda Blue Bay Resort Team