- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service in dem Hotel war ganz gut, Leider waren die Zimmer nicht besonders sauber und Reinigungsservice fand in der Woche 2-3 mal nur statt. Im pool der Boden färbt die Füße blau... Glaube nicht, dass das sehr gesund ist...Fast alle Liegen waren nicht in Ordnung und teilweise kaputt. Es war sehr laut und voll . Wir hatten ein Zimmer im Nachbargebäude. Dort sollte eigentlich ein zweites Restaurant sein , was aber während unseres Aufenthalts geschlossen war. Über drei Tage lagen Plastiksäcke vor unserer Tür was nicht besonders angenehm war. Die Angestellten waren alle super nett und zuvorkommend.
Leider etwas schmuddelig
Restaurant sehr voll, da das Garden Restaurant auch nicht geöffnet war. Qualität des Essens war in Ordnung, jedoch nichts besonderes.
Das Personal war richtug gut
Nicht viel drum herum . Leider alles sehr Baufällig in der Gegend, Corona wird für den großteil des Leerstandes verantwortlich sein. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war sehr kurz, Rhodos Stadt ist in der nähe. Durch einige Autovermietungen ist es auch kein Problem Lindos zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es Gab Animation, die wir aber nicht mitgemacht haben. Im Pool am Nebengebäude färbten sich die Füße blau, das kann nicht gesund sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin , vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check.Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Resort Team