Im Großen und Ganzen kann man das Hotel schon weiter empfehlen, wenn man über den etwas "in die Jahre gekommenen" Zustand der Zimmer hinweg sehen kann. Uns hat es nicht gestört, die Zimmer und das Hotel waren ansonsten sehr sauber und die Lage ist einfach großartig. Das war für uns wichtiger, weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Ich würde es für den selben Preis (450€ p.P inkl. Frühstück für 6 Tage) nochmal buchen, aber recht viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Das ist aber eine persönliche Anischtssache. Zum Normalpreis würde ich es wahrscheinlich nicht erneut auswählen, da dieser doch um einiges teurer ist und man für dieses Geld dann schon was anderes und besseres bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wirklich groß und soweit hat auch alles gepasst. Wie schon von einigen anderen Usern erwähnt, sind sie etwas in die Jahre gekommen, man darf also nicht ganz genau hinsehen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, worauf ich mich echt freute. Leider waren die Scheiben von außen so dreckig, dass man die Aussicht nicht ganz so gut genießen konnte. Was ich schon auch verstehen kann, da das Gebäude so hoch ist und man natürlich nicht regelmäßig die Fensterfassaden reinigen kann. Trotzdem fand ich es sehr schade.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur das Frühstück dabei, welches in Form eines Buffets angeboten wurde. Es scheint auf den ersten Blick sehr umfangreich, man hat auch genug Auswahl und es findet sich bestimmt jeder was. Es gab halt jeden Tag das Gleiche und bereits nach dem 4 Tag mussten wir uns auswärts was suchen, da wir uns satt gegessen hatten. Ich fand das nicht ganz so schlimm, aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache. Leider war am ersten Tag auch so viel los, dass das Personal gar nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher kam. Die Hälfte der freien Plätze waren vollgeräumt mit benutzem Geschirr und das sah gar nicht schön aus, wenn man den Raum betritt. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass sich das Personal dadurch gestresst fühlte. Weiters gab es auch keine Teller mehr, sodass man zuerst warten musste, bis die gereinigten Teller wieder verfügbar waren, ehe man sich am Buffet bedienen konnte. Naja! An den anderen Tagen kamen wir früher, da hatte dann auch alles gepasst.
Soweit war der Service und der Umgang mit Gästen sehr gut. Man hatte sich immer gleich gekümmert, wenn man sein Anliegen mitgeteilt hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |