Super zum entspannen auch mit Kindern. Für Tagesausflüge mit dem Mietauto/Reisebus optimal. Es hat einen großen Pool, wo man richtig schön Bahnen schwimmen kann und man ist auch sonst gut umsorgt.
Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon/Terasse und genügend Platz für alle Bewohner.
Das Essen war sehr lecker, wenn auch wiederkehrend, da sich die Gerichte nach einer Woche wiederholt haben. Es war im Essenssaal manchmal ein bisschen laut, aber auszuhalten
Wünsche wurden nach Möglichkeit direkt erfüllt, ansonsten war das Personal auch immer sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein sehr motiviertes Animationteam von Pink Positive, das Spiel-, Spaß- und Sportprogramm angeboten hat. Für jedes Alter egal ob Kinder im Miniclub oder Erwachsene beim Boccia, Wassersport, etc es gab für jeden etwas. Der Pool war separiert in Kinder und normalen Pool, wobei der große (normale) Pool abflacht. Geschätzt ist er zwischen 10-15 m lang, sodass man auch schön plantschen oder schwimmen kann.


