Top gepflegtes Hotel mit top Service und sehr gutem Essen. Einzig die Lage ist als eher abgelegen zu bewerten und somit eher für Personen/ Familien geeignet, die einzig und alleine des Entspannen wegens Urlaub am Strand/ am Pool machen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Zimmer, welches jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt wurde. Das Einzige, was es in meinen Augen zu bemängeln gilt sind die doch sehr harten Kopfkissen (natürlich subjektives Empfinden) und die Tatsache, dass man die Balkon-/ Außenbeleuchtung nicht manuell ausschalten kann. Zwar gibt es Verdunklungsvorhänge, diese lassen sich jedoch nicht ganz schliessen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war in unseren Augen auch sehr abwechslungsreich. Auch die Sauberkeit und Schnelligkeit, mit welcher das Geschirr weggeräumt wurde, hat uns sehr beeindruckt. Hier muss man anmerken, dass der Gastro-Chef nicht nur sehr freundlich ist, sondern auch "seine Truppe" sehr gut im Griff hat. Das Einzige, was ich persönlich verbessern würde, ist es, vegetarische Speisen kenntlich zu machen. Es gab doch ab und an Gerichte bzw. auch Salate, wo man nicht erkennen konnte, ob sie nun Fleisch beinhalten oder nicht. Für Nicht-Vegetarier aber keinerlei Problem :-)
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Durchweg sehr positiv eingestelltes und gut gelauntes Personal.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir wussten von Anfang an, dass das Hotel eher schlecht angebunden ist und es im nahen Umkreis nicht wirklich was zum Ansehen gibt. Dies war von uns auch so gewünscht. Wer nach Trubel und Möglichkeiten, abends zu flanieren, sucht, der ist hier komplett fehl am Platz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unseren Service, die Gastronomie und die Sauberkeit positiv hervorheben. Ihr Lob für unser Team – insbesondere für die gute Stimmung und Organisation im Restaurant – bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre konstruktiven Hinweise zur Kennzeichnung vegetarischer Speisen sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir dankbar auf und werden sie intern weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die ruhige Lage als ideal für Erholung empfunden haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ☀️ Mit sonnigen Grüßen aus Chalkidiki, Ihr Blue Dolphin Team


