- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostel befindet sich in einer großen, renovierten Villa. Es gibt sowohl Einzel- als auch Mehrbettzimmer. Ein toller Ausgangspunkt, um Tirana zu erkunden.
Bescheidenes und kleines, aber sauberes und komfortables Privatzimmer. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Gartenblick. Ein kleines Minus für die schlechte Schalldämmung.
Leckeres hausgemachtes Frühstück, zubereitet von der Großmutter der Gastgeber. Möglichkeit, Abendessen zu kaufen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
Das Hostel liegt direkt im Zentrum von Tirana, in einer ruhigen Wohngegend, nur wenige Gehminuten von den meisten wichtigen Touristenattraktionen der Stadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Garten, Außenterrasse, manchmal werden im Hostel Teambuilding-Aktivitäten organisiert (z. B. Karaoke)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |