Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel leider sehr unsauber mit äußerst schlechtem Service ! Anlage schön aber leider etwas runtergekommen (sehr sehr schade) definitiv kein fünf Sterne Hotel sondern eher drei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Schimmel und Feuchtigkeit überall , es wird wenn überhaupt nicht richtig geputzt . Riecht alles modrig und feucht. Auf Hygiene wird hier Null geachtet:( wir mussten zweimal umziehen. Drei Zimmer innerhalb von sechs Tagen getestet und egal ob Deluxe oder Standard alles dreckig !! Nur die Aussicht war schön .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden was dabei .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das Personal im tea Garden eher schlecht. Dem Tea Garden würden wir sogar vier Sterne geben. Rest leider nur einen , wenn überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage mit Blick auf das Meer. Kurzer Transfer und nah an der Stadt Bodrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare sehr gut aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben werden. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Mit freundliche Gruß, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa