Alle Bewertungen anzeigen
Fam Yalcin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Flop Flop Flop statt Top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Flop statt top pure abzocke nicht erwarteter Zustand Unfreundliche hotelleitung keines der erwünschten Forderungen erfüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unhygenisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gleiches Menü mit kommt es langsam hoch immer des selbe


    Service
  • Schlecht
  • Angestellte sind teilweise sehr nett aber Rezeption und hotelleitung sind sehr unfreundlich hotelleitung abzocker Pur


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziehmlich abgelegen von der stadt taxi überteuert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine wirklichen aktivitäten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam Yalcin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fam Yalcin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich möchte mich aufrichtig für die Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare sehr gut aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Wir hoffen, Sie wieder im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa begrüßen zu können, und seien Sie versichert, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ozlem Isik Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa