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Minti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hoher Preis schlechte Leistung: Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbewertet und eine insgesamt schlecht geführte Hotelanlage. Bleibt deutlich unter dem Landesniveau im Vergleich zu anderen Einrichtungen an der türkischen Riviera in Punkto Hygiene, Essen, WLAN und Gastfreundschaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Türöffner mit Karten, die immer wieder nicht funktionieren. Matratzen durchgelegen. Toiletten deutlich zu tief installiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hauptgänge bestehen zumeist Aus verkohltem Grillfleisch. In der Regel handelt es sich dabei um günstigeres Geflügelfleisch. Ansonsten fades akzentloses Essen. Die Pizzen sind vorgefertigt und werden aufgebacken. Der geringe Warenwert der Küche spiegelt sich in der Menügestaltung.


    Service
  • Schlecht
  • Zumeist angelerntes aber bemühtes Personal im Bereich des Service ohne sichtbar gute Führung. Geringe Fremdsprachenkenntnisse mit Sprachbarrieren und daher häufigen Kommunikationsschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt unweit vom Stadtzentrum. Hotel wurde am Steilhang gebaut, daher für Familien mit Kinderwagen trotz Aufzug nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die mehrheitlich nicht fremdsprachigen Animateure leiern ihr Program eher überfordert und lustlos herunter. Die Livemusik mit in die Jahre gekommenen Bands erinnern an eine Altenheimunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minti
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Minti, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort