- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste Zimmer war dreckig und Renovierungs Bedürftig.Und sehr klein.Haben für Rollstuhlfahrer gebucht war aber nicht so man musste 6 hohe Stufen zum Zimmer überwinden...
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schlecht
- GeschmackSehr gut
Für jeden Geschmack war was dabei...
Sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Zugang für Menschen mit Behinderung...
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber J.H, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort