- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reinste Katastrophe. Ein Hotel für türkische Gäste. Die Gäste bekommen Null für das Geld was sie gezahlt haben. Null Animationen, Null Leistung einfach nur lächerlich! Kein Bier, kein Sprite , keine Strohhalme, keine Animationen, nicht mal Lobby gibt es hier. Und das beste ist man darf den steilen Weg von der Einfahrt bis zum Hotel ca. 600 m sehr steil selbst mit dem Koffer zu Fuß laufen! Das ganze nach einem Nachtflug wo man sowieso müde ist. Apropos Rollen an den Koffern sind hin nach dem Weg hoch und runter!
An sich ok wenn der Schimmel Gestank nicht wäre. Null Sauberkeit, wäsche in 2 Wochen nicht ein mal gewechselt. Keine getränke in Minibar
Null Abwechslung. Jeden Tag das gleiche. Sehr reduziertes Angebot. Nach paar Tagen mag man nichts mehr essen
Großes Lob an die Barkeeper alles andere kann man vergessen! Kein Zimmer Dienst außer Müll rausholen, keine Strohhalme, keine Sprite, kein Bier keine Animation, egal wonach man fragt es geht komischerweise alles aus.
Lage wirklich schön aber bei der Gesamtheit geht auch diese verloren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animationen. Ein Tag Oktoberfest das einzige was für die Gäste gemacht wurde in zwei Wochen. Dafür aber für die türkische Rugby league die eine Woche hier waren alles was das Herz begehrt. Nicht mal Musik. Und das bei paar Tage Regen wo man leider nichts unternehmen kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Lanamilana, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort