- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist viel zu viel negatives zu berichten: Unser Zimmer wurde nicht gereinigt es gab keinen frischen Handtücher und das 2 Wochen lang. Vom Personal wurde mein Mann mehrmals unter der Gürtellinie beleidigt, weil er eine Cola haben wollte. Es lag überall Müll. Die Tische im Restaurant waren immer dreckig. Wir waren 2 Wochen in diesem Horror Hotel und hatten keine Möglichkeit zu wechseln. Wir waren zeitlich mehr an der Rezeption um uns zu Beschwerden, als am Pool oder Meer. Das Essen war wirklich eintönig. Es gab einfach jeden Tag, aber wirklich jeden Tag das gleiche. Sowohl morgens, als auch mittags, als auch abends. Nach einer Woche haben wir nur noch außerhalb gegessen. Das dürfte nicht vorkommen, wenn man extra ein Fünf-Sterne-Hotel bucht! Man bucht gezielt All-In (in unserem Falle All-In Ultra) um eben NICHT außerhalb zu essen! 2 Wochen lang hatten wir kein WLAN. Niemand hat sich drum gekümmert trotz Beschwerde Das Animationsteam braucht selber ein Team zum animieren, um die Gäste zu grüßen! Das Team war so Arrogant und schauten uns von unten nach oben an und es gab in den zwölf Tagen keinen einzigen Gruß. Als wir mit dem Management gesprochen haben, sagten sie uns, dass das Hotel ein Jahr lang geschlossen war und anschließend im Mai durch einen Investor abgekauft wurde und im gleichen Monat wiedereröffnet hat, ohne jegliche Sanierungen oder Renovierungen vorzunehmen, sodass das Hotel eigentlich unbewohnbar ist. Das ist unserer Meinung nach abzocke! Ich kann mich nur bei Fatma H. und Mehmet b. an der Rezeption bedanken. Die waren stets bemüht und haben uns zugehört, als wir all die Probleme ansprachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | yeliz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yeliz, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa