- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel mit schlechtem Management. Positiv am Hotel sind die große Anlage, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Servicepersonals. Leider ist das Hotel schlecht organisiert und zeigt bei Problemen absolut keine Hilfsbereitschaft.
Schöne Zimmer mit tollem Ausblick (Zimmer mit Meeresblick)
Das Essen war in Ordnung, aber nicht im Niveau eines 5-Sterne Hotels.
Das Servicepersonal innerhalb des Hotels (Spa, Bar, Restaurant, Tea Time) waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Doch hatte ich das Gefühl, dass das Hotel unterbesetzt ist. Bei Beschwerden konnte uns keiner helfen. Anstatt eine Lösung zu finden oder sich zumindest zu entschuldigen, war man laut Rezeption immer selbst Schuld. Insbesondere die Unfreundlichkeit und das unprofessionelle Verhalten von Frau Heval muss ich hervorheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön insbesondere der Infinitypool. Sportmöglichkeiten gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Selin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa