- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrlichen Ausblick aufs Meer. Das Hotel befindet sich an einem Berg direkt am Meer. Besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Einem überdachten offenen Restaurant. Mehrer Pools und einem Rutschenpool.
Unser Zimmer hatte Meerblick. Sehr geräumiges Zimmer, leider etwas abgewohnt. Minibar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Fön war auch vorhanden. Unser Putzmann RIDVAN war sehr freundlich und hilfsbereit (unsere Zimmerkarte war defekt, da war es für Ridvan kein Thema für uns in die Lobby zu springen und die Karte wieder in Ordnung zu bringen)
Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und gut. Mittags waren wir immer an der Snackbar ,da gab es zwar immer das gleiche Essen(verschiedene Speisen im Angebot) , aber es hat uns sehr gut geschmeckt. Ab und zu gönnten wir uns eine Waffel oder ein Eis. Der absolute Knaller im Hotel Kairaba Blue Dreams ist MEHMET der jeden Abend an der Früchtetheke seine "Surprise" für den ein oder anderen Gast macht. Wer hier war weiß genau ,was wir meinen. Man spürt das Mehmet seinen Beruf sehr gerne und mit viel Herz ausübt und auf alle Fälle eine Bereicherung für dieses Hotel ist.
Zuerst das negative, der Mann an der Rezeption bei unsere Ankunft (ca. 21.00Uhr) war unhöflich und gab uns keinerlei Informationen über die weitläufige Anlage. Er drückte uns nur ein Blatt Papier in die Hand- das wars! Die Reiseleitung von FTI, Frau Sema Cinar kann auf Menschen und Probleme nicht eingehen. Der Rest vom Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wir lernten den FB-Manager Nuri und Chefkoch Ramazan kennen, die sehr offen und freundlich auf uns wirkten. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Team von der Snackbar, die uns jeden Mittag sehr freundlich begrüßt haben und fleißig waren. ( Yasir, Malik ,Mehmet-Ali, Hunus, Ugur Cem ,Metin, Ersen, Erdal und Yusuf). Ein Danke geht auch an Can und Mehmet die abends an der Dreambar gearbeitet haben. Ein sehr angenehmer Kellner war auch Avni an der Lobbybar und Omer von der Poolbar. Beim Frühstück waren 2 Damen sehr aufmerksam und herzlich, Humra und Irem. Auch ein Dankeschön an die Mannschaft aus der Küche (Sedat, Mustafa, Selamiay, Aras).
Vom Flughafen zum Hotel waren es circa 25 Minuten, sehr schön da man fast nur am Meer entlang fährt. Die Anlage hat einen kleinen Strandabschnitt, dafür aber mehrere Stege direkt am Meer. Die Doppelzimmer sind sehr schön in die Berge integriert, man hat immer einen Blick aufs Meer. Die Grünanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Nach Bodrum sind es mit dem Dolmusch 10 Minuten für 1 Euro oder 4 TL.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top waren die Rutschen und den Lifeguards die einem gezeigt haben, wie es geht. Die Livemusik an der Dreambar fanden wir auch sehr gut. Zum Animationsteam können wir eigentlich gar nichts sagen, weil wir diese Angebote so gut wie gar nicht genutzt haben. Was wir aber sehr sehr schwach fanden, das keiner vom Animationsteam mal ein "Hallo" über die Lippen brachte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber SpäckNudel, Wir danken Ihnen für Ihre lieben Bewertung und haben uns sehr gefreut, Sie auch als KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa willkommen zu heißen und Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns besonders gefreut, Ihren Urlaub so gestaltet zu haben wie Sie es gewünscht haben. Sehr erfreut sind wir darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wirklich freundliche und informative Bewertung zukommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen und danken Ihnen für Ihre lieben Worte, die wir auch gerne unserem Personal weiterleiten werden. Freundlichen grüßen, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa