- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich insgesamt in einem sehr schlechten Zustand. Bars die sich verstreut auf dem Gelände befanden waren stark verrostet. Essensbereich wo 3x täglich Buffet angeboten wurde war nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Kaffeautomat war von 7 Tagen 5 Tage stark verdreckt und zu oft defekt. Es gab auch keine frischen Fruchtgetränke. Essensauswahl war über Fleisch nicht ausreichend, zuviel an Beilagen und es fehlte täglich an Fischauswahl. Andere Restaurants (Fischrestaurant/Chinarestaurant) die man nur auf Reservierung besuchen konnte waren während unseren gesamten Aufenthalts geschlossen. Wir hatten ALL-IN gebucht und bekamen es leider nicht zur Auswahl. Die Pools waren auf dem 1. Blick sehr schön, allerdings die Poolleitern defekt und lösten sich aus der Verankerung, sehr gefährlich für Kinder. Unser reserviertes Doppelzimmer mit Meerblick war am Ende, Doppelzimmer mit Landschaftsblick. Wir hatten Palmen und Bäume auf unserer Terrasse und kein Blick auf das Meer. Das Zimmer hatte auch im Bad sowie im Schlafbereich Schimmel und der Putz ist sogar von der Decke gefallen. Die Außentür des Zimmers war defekt und ließ sich während unseres gesamten Aufenthalts nicht richtig schließen, trotz Reparatur des Technical Services. Wir hatten auch die ganzen 7 Tage kein kostenloses WLAN, trotz Anfrage beim Management. Aussage war: Allgemeines Internetproblem beim Hotel. Über alles gibt es Fotos die wir jetzt an die Reiseleitung geschickt haben. Kein kostenloses WLAN zur Verfügung bekommen.
Doppelzimmergröße war ausreichend. Terrasse allerdings bot keine Zweisamkeit sondern lag offen für alle leicht zugänglich. Fernsehempfang war Abends oft gestört und man hatte über Stunden kein Empfang. Toilettenpapier mussten wir selber bei der Rezeption nachfordern. Sauberkeit wegen Schimmel im Bad nicht vorhanden gewesen.
Anzahl der Restaurants waren 4 doch nur eins hatte die ganze Zeit geöffnet, alle anderen waren geschlossen. Sauberkeit auf den Tischen war auch nicht täglich gegeben und die Salz/Pfefferstreuer waren stark verdreckt somit nicht einsetzbar.
Service war für Getränke und Essensbestellung sehr gut, allerdings in der Rezeption sehr schlecht. Da wurde uns nie geholfen sondern mussten immer über die Reisegesellschaft kommunizieren, sei es falsches / verdrecktes Zimmer oder kein WIFI sowie Reparaturen im Zimmer. Beschwerden wollten sie nicht annehmen . Zimmerreinigung war auch nicht täglich sondern alle 3 Tage ab 15 Uhr lt. Rezeption wäre es normal. Deutsch konnte die gesamte Belegschaft nicht sondern nur Englisch.
Das Hotel ist sehr weit draußen gelegen und in die nächste Stadt Bodrum nur mit Bus zu erreichen. Strand nur vom Hotel möglich. Andere Strände zu Fuß zu er kundschaften nicht möglich. Shopping in der Stadt Bodrum allerdings sehr schön und vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote lt. Hotel vielseitig, doch auch da war das Spielzimmer geschlossen wo man Dart spielen konnte. Tennisplatz nicht gepflegt. Poollandschaft sehr schön und die Liegestühle waren auch ok, keine Beanstandungen. Außer das die Poolleitern defekt waren und aus der Verankerung waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |