Leider kaum Plätze im Aussenbereich beim Abendessen. Frühstück und Mittagessen nur im sehr stark klimatisierten Innenbereich möglich. Speisen an sich ok, an machen Tagen aber weniger Schmackhaft da teilweise verkocht oder zu lange gegrillt. Bzw gebacken und daher trocken. Leider viele Raucher im Bereich der Poolbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Juniorsuite für 3 Erwachsene eher klein, 3tes Bett nur eine Liege. Ansonsten sauber. Sharingpool zur Landseite absolut top da bis abends Sonne.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Freudlich und Zuvorkommendes Personal. Bei Fragen oder Reklamationen wurde sofort reagiert und das Problem gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Wir haben privat ein Auto gemietet oder sind wegen der guten Busverbindungen mehrmals nach Kos-Stadt gefahren. Der im Hotel buchbare abendliche Trip nach Zia zum Sonnenuntergang sehr zu empfehlen. Privattransfer kostet pro Person 20 Euro und ist unserer Meinung nach völlig in Ordnung.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ruhiger und entspannter Poolbereich.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand sehr enttäuschend und nicht empfehlenwert, grober Kies und eher ungepflegt. Wasser super sauber und klar.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Volleyball leider nicht möglich. Aufgrund dessen das seitens der Animateurin keinerlei Aufrufe und wenig Präsenz gezeigt wurde wusste man nicht das irgendwelche Aktivitäten stattfinden könnten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mopufu |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kitty Zoe und Thomas , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Lagoon Ocean entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Feedback wurde zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleiter. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Das Hotel Management