Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns ein liebloses und wenig kundenorientiertes Konzept. Billige All-in Massenabfertigung zum viel zu hohen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Garden View Suite war eher ein etwas größeres Doppelzimmer, aber sicher keine Suite. Der Balkon war ein Paradies für Ameisen, die sich auch ins Zimmer verirrten. Das Bad war mitten im Zimmer, Dusche und Toilette waren hinter Milchglastüren. Wer auch nur etwas Privatsphäre möchte, ist hier falsch. Die ganze Nacht brannte Licht auf dem Gang, das dank der verglasten Tür und dem Fenster in der Toilette den Raum erhellte. Es gab keine Möglichkeiten 2 Duschhandtücher aufzuhängen, um diese zu trocknen. Auch auf dem Balkon mussten wir die nassen Sachen über die Stühle hängen, da keine Aufhängungsmöglichkeit vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weder zum Frühstück noch zum Mittagessen war es möglich draußen zu sitzen. Auch das Frühstücks- und Mittagrestaurant ähnelte einer besseren Kantine. Das Essen war insgesamt meist lauwarm und wenig abwechslungsreich. Das Dessertbuffet war recht überschaubar. Zudem wurde das Essen vom Vorabend am nächsten Mittag erneut aufgetischt. Auf den Zimmern gab es innerhalb von 7 Tagen zwei kleine Flaschen Wasser, die Minibar wurde nie befüllt. Wasser ist heutzutage selbst bei Halbpension Standard, offenbar nicht im Blue Lagoon Ocean. Alle Getränke aus dem AI Angebot kamen aus Schläuchen und schmeckten künstlich bzw. nach Chlor.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars war sehr aufmerksam und schnell. Das Personal an der Rezeption ließ dafür eher zu wünschen übrig. Eine Aussage wie „hängen Sie ein Handtuch über das Toilettenfenster, wenn das Licht Sie stört“ ist sicher nicht hilfreich. Beim Abendessen wurden die 10 Außentische ab 20:30 Uhr (es gibt bis 21:30 Uhr Abendessen) nicht mehr neu eingedeckt. Wer danach kommt hat Pech gehabt und darf sich ins Innere des Restaurants begeben, welches eher einer hell beleuchteten Kantine gleicht. An den Pools gibt es nur Selbstbedienung, es werden keine Getränke an den Platz gebracht. Am Strand gibt es eine Bar, an der man ausschließlich Wasserflaschen bekommt, aber auch das war Glückssache. Als wir gegen 15 Uhr an den Strand kamen, war schon Feierabend. Zudem wurden uns zwei fragwürdige Angebote für einen Umzug in ein anderes Hotel der Blue Lagoon Group unterbreitet. Wir hatten uns bewusst für ein neueres Adults only Hotel entschieden und empfanden es unverschämt, als uns ein riesiges, vor 15 Jahren zuletzt renoviertes Resort mit Rutschenparadies am anderen Ende der Insel angeboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Das beste war die direkte Busverbindung nach Kos Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand konnte nur über den Weg entlang der staubigen Hauptstraße erreicht werden, war schmutzig und lieblos. Selten so ein schlechtes Abendprogramm gesehen, freitags und sonntags gab es gar kein Programm, was in diesem Fall aber auch kein Verlust war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tani
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tani, Thank you for sharing your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are very sorry to hear that your expectations were not entirely met during your stay with us. Please be advised that on our hotel description we have the pictures and the details about our rooms types, the amenities, and the size of them. Our personnel is very dedicated to give their best service to our guests in order to have a great experience on their holidays. We apologize, if you felt that service didn’t meet your expectations on certain occasions. Also as about the offer for our sister hotel, this gives to our guests the opportunity to stay at our sister hotel and get to familiarize themselves with the services and the facilities that we offer there, but only if they want it. Regarding the food and beverages ,we offer good quality food and drinks with a daily rotation in the menus and a wide variety range of dishes to choose from, to accommodate all tastes and needs. Please be advised that as part of all inclusive we offer filtered tap water in glasses. The tap water is safe to drink. In the rooms there is a mini fridge, but no minibar. Upon arrival bottled water is available in the room, but after this it can be purchased from the bars or from the mini market. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management