Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Ferien für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Preis / Leistungsverhältnis für ein gut gelungenen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Juniorsuite mit Gemeinschaftspool gebucht. Jedoch haben wir nach Ankunft ein Upgrade erhalten zum Privat-Pool. Die Inneneinrichtung ist schlicht aber modern. Der Hygiene Bereich ist schön gestaltet mit genügend Platz. Grosse Schäfte mit einem Kühlschrank und einem Safe. Für gemeinsame Stunden empfehle ich auch den Privat-Pool zu nehmen. Man ist schön abgeschirmt und hat meistens viel Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich gab es immer das selbe Essen, aber es war immer gut zubereitet und lecker. Die Grösse des Buffets ist gut und es sollte für jeden immer was dabei haben. Die Themen-Abenden waren ebenfalls gut gemacht und sorgten manchmal für ein kleines Schmunzeln. Ein Reissalat bleibt ein Reissalat vom Vortag. Auch das Schild mit "Mexikanischer Reissalat" hilft hier nicht. ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die verringerten Punkten sind nur für das Service Personal im Restaurant gemeint. Die Rezeption war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Beim Service Personal musste man vielmals fast für Aufmerksamkeit betteln und hoffen, dass man ein Getränk erhält. Für ein Morgenkaffee habe ich 6 Tage gehofft, aber nie eines erhalten. Subjektiv gesehen, hatten andere Leute immer direkt ein Getränk erhalten und wir sassen meistens länger bis wir was erhalten haben. Griechische Gäste wurden bereits auf dem Weg zum Tisch bedient. Das hat ein wenig die Stimmung gedrosselt, doch das Gesamtpaket war dennoch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber ist sehr abgelegen. Es ist noch relativ jung und hat einen guten Standard. Für eine angenehme Ruhe und schöne Tag alleine wunderbar. Die Distanz zum Flughafen sind ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness relativ klein. Es gab drei Isolationsgeräte, zwei Laufbänder und zwei Velos. Die Freigewichte gingen bis 14kg, was sehr schade ist. Für Sporthungrige und Komplettauslastung reicht es hier leider auch vom Platz nicht. Die Poolanlage ist sauber und gross. Es gab zwei Outdoor Pools und einen Indoor Pool. Hier gab es meistens genügend Platz, da viele lieber in der Sonne bruzelten. Meistens gab es jeden Abend Animation, was wir aber nicht besucht haben. Ebenfalls gab es eine Spielecke mit Dart und Tischtennis, sowie Billiard. Für gewisse Dinge musste Extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1