- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neueröffnung Anfang Mai. Die Anlage (Pool, Restaurant, Aussenanlagen) war schon fast fertig. Etwas mehr als die Hälfte der Zimmer waren erst fertig gestellt. Daher ging es auf der Anlage noch sehr beschaulich zu. Ob das so bleibt, wenn alle Zimmer fertig sind und nicht 220 sondern 400 Gäste präsent sind, muss man abwarten. An den Pools ist das Reservieren von Liegen untersagt und wird auch kontrolliert. Ganz toll von der Hotelleitung!!! An jedem Sonnenschirm hängt ein entsprechendes Hinweisschild. Das führte bei den "Malletouries ???" teilweise zu Verärgerung, obwohl wirklich ausreichend (bei der derzeitige Belegung) Liegen und Schirme ganztägig zur Verfügung standen. Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos. Zum Strand muß die Straße überquert werden. Die Strandbar am Meer war leider noch nicht fertig. Der Strand ist steinig, daher entsprechende Badeschuhe mitnehmen. Bei einem Anbieter am Strand stehen Jetskis zur Verfügung. Hotelgäste bekommen Sondertarife. Die ganze Anlage war sehr sauber und es wurde auch während des Tages immer wieder geputzt und gefegt. Anlage lässt sich nur durch eine bewachte Pforte mit Schranke betreten. Für Leihwagen sind ca. 20 Parkplätze auf der Anlage verfügbar.
Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick und Zugang zum einem Gemeinschaftspool für 10 Suiten. Es gab eine eigene kleine Terasse mit Tisch (begrenzt zu den Seiten durch Mauern), 2 Stühlen und 2 Liegen sowie einer Poolleiter. Das Zimmer verfügte über eine separate Toilette und eine separate Dusche auch mit Regenwald Duschkopf. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war individuell regelbar und nicht so laut. Wasserkocher und Kaffee / Tee wurde täglich aufgefüllt. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer haben Fliegengitter mit Rahmen vor den Fenstern (WC) und verschiebbare Fliegengitter an den Türen zu Balkonen, bzw. Terassen. Das ist wirklich sptze! Generell ist die Ausstattung der Anlage und Zimmer auf gehobenem Niveau. In den Zimmern / Suiten in der Nähe des Eingangs der Anlage stören frühmorgens bei offener Balkon-/Terrassentür die Geräusche der vorbeifahrenden Fahrzeuge von der Straße. Unbedingt abends darauf achten, daß an den Zugängen zu diesen Zimmern / Suiten mit Pool die Türen der Technikräume geschlossen sind, denn die dortigen Pumpen für die Poolanlagen sind bei offenen Türen nicht zu überhören.
Das Angebot an Speisen war vielfältig und sehr gut. Beschriftung der vielfältigen Speisen im Restaurant klappte nicht durchgehend, es fehlten einzelne Schilder oder waren vertauscht. Das a la Karte Restaurant war noch nicht fertig. Ersatzweise fand das dann im Frühstücks- und Mittagsrestaurant statt.
Super Service bei Problemen mit der Technik. Reaktionzeit nach Anruf lag bei 10 Minuten, bis jemand am Zimmer war. Super Service in der ganzen Anlage, Rezeption, Restaurants, Poolbar/Bar, Spa, Animation usw.. Sehr nettes, hilfbereites und motiviertes Personal!!! Englisch ist die Standardsprache, aber es gibt viele Angestellte, die auch ein wenig Deutsch und / oder Holländisch sprechen. Alles lässt ein klein wenig nach, je mehr Gäste kommen. In der 2. Woche waren dann mehr Zimmer fertig und dann kam es schon mal zu ein paar Minuten Wartezeit, bis abgeräumt bzw. Getränke nachbestellt werden konnte. Das Personal in den beiden Restaurants und an der Poolbar war sehr freundlich und man wurde immer wieder auch mal persönlich vom Restaurantchef oder vom "Lieblingspersonal" begrüßt und grfragt, ob man einen schönen Tag hatte und ob alles in Ordnung sei.
Hotel liegt am Ende von Psalisi. Sehr ruhige Lage, wenn man mal von der Straße zu den Stoßzeiten absieht. Anreise in 45 Minuten ab Flughafen, Es wurde aber auch nur 1 weiteres Hotel auf dem Weg angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein sehr gutes Angebot an sportlichen Animationen am Pool. 2 Tennisplätze und ein Volleyballplatz standen zu Verfügung. Tischtennis, Poolbilliard und ein weiteres Spielgerät (kostenpflichtig), standen seitlich des Poolbereiches zur Verfügung. Ein großes Spa mit Massagen, Dampfbad, Saunas, Innenpool, Massagen war ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |