Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Klimaanlageprobleme & Ameisenbefall im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel war positiv, wir wurden nett empfangen und direkt auf das Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht, wir hatten mehrfach das Problem das die Klimaanlage sich nicht abschalten lies und nachts (laut) durchgelaufen ist. Leider hatten wir auch einen Ameisenbefall. Weshalb wir dann beschlossen einen Zimmerwechsel zu verlangen. Das neue Zimmer war dann 4 Zimmer von unserem alten entfernt & auch dort hatten wir erneut einen Ameisenbefall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden abgetan. z.B. viele Gäste (auch ich) hatten das Problem, dass sich ihre helleren Badeklamotten nach dem Baden im Pool gelb verfärbt haben – offenbar stimmt etwas mit der Wasserqualität nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 45 min bis 1 Stunde je nach Verkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Lagoon Ocean entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% ig zufrieden waren, Wir hoffen dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management