- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für AI war es ganz oke. Kann mann machen muss mann aber nicht!
Saubere Zimmer, jeden Tag kommt die Putzfee und macht sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool in der 5000der Reihe. Leider hatten wir dort nicht oft direkt Sonne was uns aber nicht störte. Das Zimmer ist wirklich geräumig und WC/Dusche sind getrennt.
Als erstes, das Dessert war wirklich immer super! Wer AI Essen gewohnt ist würde sagen es war super, meiner Meinung nach fehlte mir das Griechische Essen. Zaziki und Pita könnte meiner Meinung nach immer serviert werden und nicht nur am Griechischen Themenabend. Auch im a la Carte Restaurant war die Auswahl nicht so Gross und eher was für den speziellen Gaumen. Daher waren wir auch auswertog Essen gegangen, empfehlen können wir die nächst liegende Taverne Romeo.
Ich fand den Servic total oke, nix spezielles. Erwarte ich aber auch von einem 4Sterne Hotel.
Die Busverbindungen nach Kos und zurück sind Top. Das Hotel liegt wirklich an einem ruigen Ort. Wer die Entspannung sucht ist hier am richtigen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertaiment am Pool wie Aquafit etc. War alles vorhanden. An der Rezeption können Buggies, quats, Roller und Velos gemietet werden was ich allen sehr empfehle. Wir hatten einen Buggie und haben eine Rundfahrt über die Insel gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir möchten Sie informieren, dass es immer auch griechische Spezialitäten in dem Buffet gibt, wie gefüllte Tomaten, weiße Riesenbohnen, Souvlaki Fleisch, Giouvetsi, Stifado und natürlich auch immer gibt es griechisches Salat und Feta Käse usw. Tzatziki gibt es jeden Tag im Buffet neben den Salaten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement