Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
für jemand der schon oft in griechenland war der bescheidenste urlaub den er jemals verbrachte
2,0 / 6

Allgemein

anlage super schön zum ansehen. küche unteres niveau. personal super.zimmer total veraltet. also 5 sterne reine ironie


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

mobiliar total veraltet dunkel im erdgeschoss. ständiger stromausfallkonnten teilweisse morgends nicht mal kaffee machen. badewanne mit trennwand kein platz zum duschen kam mir vor wie in einer zwangsjacke. duschen zumutung man konnte das wasser suchen kein druck


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

das essen schmeckte nach nix hab einmal fisch probiert schmeckte nach nicht das Ganze Massenabfertigung in einer Mensa geht es besser zu. ess gern speck der speck bestand meiner Meinung aus geschnittener wurst. aussage des verantwortlichem ist der Lieferant. alles im einem essen war beschissen. kuchen da kam man sich vor wie in einem Chemie Labor. einmal gabs ne torte da waren die Erdbeeren angeschimmelt Fleisch zusammengebrutzelt teilweise nicht definierbar was es ist, wenn's nicht angeschrieben gewesen wäre. haben meisst ausserhalb abend gegessen. gab 5 restaurants dort wurde dasselbe angeboten wie in den anderen auch nur gehobener standard von der bedienung her also augenwischerei fazit 5stern hotel ironie lässt grüssen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

über das personal kann ich mich nicht beschweren war äußerst höflich und hilfsbereit. besonders muss ich mich bei der dame der Gäste Betreuung Fr. .Areti bedanken sie war über allen Maßen behilflich in allen Fragen die wir hatten und half uns sehr ein Lichtblick in diesem hotel. den an der Rezeption sprach niemand deutsch. es waren alle sprachen vertreten an der Rezeption nur kein Deutsch und das in einem 5 stern hotel Fazit personal super nur deutsch musste man suchen. fand sie bei der dame von der Gäste Betreuung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

viel mit dem auto unterwegs. einmal bodrum


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

pool war super


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

strand selber war dreckig und teilweisse stark mit müll und unrat verziert . barfuss gehen glückssache


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

die animation war teil weise super fast profiqualität. die kinderanimation fand ich nicht gut ich kenne sie kinderfreundlicher alles geschah auf abstand kinder brauchen nähe . kenne es auch anders da sind die animateure direkt bei den kindern und motivieren sie . hier hatte mehr das gefühl nur abspulen des programs. kenne es aus vielen besuchen auf griechenland anders


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

waren meist so unterwegs


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es bedauern zutiefst, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die es verursacht hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität des Essens, der Vielfalt und der Desserts sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Es freut uns zu hören, dass unser Personal und die Umgebung des Hotels einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns zu willkommen . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung