Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen....als wir um 23 Uhr im Hotel angekommen sind, haben wir "unser" Zimmer bekommen...wir mussten feststellen, das es nicht sauber war Bad schmutzig, Betten nicht überzogen, Abfall voll, wir waren entsetzt. Die Klimaanlage brummte. Als wir dann an die Rezeption gingen, haben wir nach langem hin und her ein sauberes Zimmer bekommen. Es war allerdings nicht mit Seeblick, so wie wir es gebucht haben. Am nächsten Tag sind wir dann wieder an die Rezeption, haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Die Hotelanlage ist sauber aber einfach viel zu groß und unübersichtlich. Das Essen war ungenießbar, jeden Tag das selbe und es hat alles gleich geschmeckt. Die Angestellten waren beim Essen sehr unfreundlich und die Tische, wurden oft nicht abgewischt, das Besteck war schmutzig und auch die Gläser. Die Kellner an der Bar dagegen waren bemüht und freundlich. Der hoteleigene Strand war auch nicht toll steinig und ohne Badeschuhe nicht möglich ins Meer zu gehen....und für einen All inklusive Urlaub 10 Euro für Liegen zu verlangen ist Abzocke meiner Meinung nach. Die Angestellten an der Rezeption waren unhöflich und ich würde sagen, sogar frech. Wir fragten uns wie dieses Hotel überhaupt 1 Stern bekommen hat. Aber 5 Sterne ist ein Witz. Einmal und nie wieder. Die Sprachbarriere der deutschen Sprache war deutlich zu spüren, für nicht englisch sprechende Personen nicht geeignet. Wir waren sehr enttäuscht und nicht zu empfehlen. Gut fanden wir den Transfer innerhalb des Hotels mit Golfwagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for choosing the Blue Lagoon Resort for your holidays and for taking the time to share your comments with us. We are sorry to hear that we didn’t manage to meet all of your expectations regarding your holiday. Customer feedback is very important to us and we take seriously all suggestions for improvements. We apologize if you felt that our housekeeping services were not up to standard, we were pleased to hear that you contacted us and that we were able to offer you a room change, giving us the opportunity to rectify this issue and make your stay more enjoyable. Regarding the food quality we are surprised to hear that it was not to your satisfaction since we believe that we offer both good quality food and a rich variety of meals with a daily rotation of dishes at the buffet. We hope you had the opportunity to try the full selection of our restaurants in order to add more variety to your meals. Please be advised that in our website we have described all the services that are with extra charge, including the safety box and sun beds on the beach. We take customer feedback very seriously and your suggestions have been noted and forwarded to the relevant departments. Once again thank you for your comments and we hope to welcome you back in one of our group’s hotels. Yours sincerely, The Hotel Management