Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Džana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rabiat ganz nett. Aber kein 5 Sterne Hotel. Meine Vermutung, dass es noch so ist, liegt daran, dass man höhere Steuern generiert. Das Essen ist eine reine Katastrophe. Schlecht gekocht, aber auch schlechte Auswahl. Sowas wie Fisch oder Fischreste sieht man nur in irgendwelchen Eintöpfen und Aufläufen. Alle Getränke sind überzuckert und der Alkohol ungenießbar - besteht quasi nur aus irgendwelchen Sirups und Billigsdorfer Alkoholika. Es gibt kaum eine Auswahl an Obst und Gemüse. Der Strand ist ein Zumutung. Absolut verdreckt, und anstatt, dass der Kellner sofort da steht und dir den Teller wegnehmen will, obwohl du noch kaust, könnte man jemanden runterschicken, der mal mit dem Rechen durchgeht. Die strandbar ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eine Hütte mit 2-3 Getränken zur Auswahl. Die Zimmer sind alt und ungemütlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Džana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Ihre Rückmeldung zu den Bereichen Gastronomie, Getränkeauswahl, Strand, Strandbar und Zimmerkomfort haben wir aufmerksam gelesen und werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Gästezufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir legen großen Wert darauf, unser Angebot und unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung