Die Anlage ist als Resort aufgebaut, nur 2 Stöckige Häuser. Die Doppelzimmer sind zwar nicht übermäßig groß aber absolut ausreichend. Sie sind schön eingerichtet und sauber. Die Hotelanlage ist trotz Ihrer größe eine der ruhigsten die ich besucht habe. Der Pool ist sehr groß und hat eine "Relax-Zone". Das Hotel ist neu gebaut und total modern eingerichtet. Das Hotel ist nur zu empfehlen, wir hatten eine schöne Woche und würden gern wieder das Blue Lagoon Resort buchen.
Die Zimmer sind super. Satelitten-Fernseh mit mehreren deutschsprachigen Sendern, das Bett war sehr bequem nur leider waren die Doppelbetten nicht zusammengemacht, sie konnten leicht auseinander geschoben werden. Im Zimmer ist es absolut ruhig, überhaupt nicht hellhörig. Über den Balkon konnten wir direkt zum Pool gehen, ein Mosiktonetz war auch vorhanden.
Der Speisesaal und das Themen Restaurant sind sehr gut angelegt. Beim Themenrestaurant hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Essen war immer mehr als ausreichend, wobei die Auswahl manchmal etwas dürftig war. Aber es war immer etwas gutes dabei und man musst nicht hungern. Es gab einen griechischen und einen italienischen Themenabend, an diesem waren die Speißen besonders lecker. Die Coktails waren bis auf 2 schlecht! Die restlichen Getränke waren allerdings gut. Die Bars waren sauber und das Personal freundlich.
Der Service war immer super. Das meiste Personal konnte deutsch. Die Zimmerreinigung war immer sehr diskret und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand (nur über eine Straße, was aber nicht stört, da fast keine Autos fahren). Den "Straßenlärm" gibt es hier auch nicht. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Ländern nicht so toll, ein kurzer Sandstrand, allerdings ist im Wasser ein ca 50 Meter breiter Abschnitt mit Kies (auch größere STeine) über den man laufen muss. (Badeschuhe sind gut, es geht aber auch ohne). Sonst ist der Strand relativ sauber. Tipp: unbedingt ein Auto mieten und Sunny Beach, Lagada Beach und Paradies Beach anschauen, die sind herrlich.... Ansonsten ist um das Hotel nicht viel gebaut, viel Natur. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 30 Minuten. Der Bus nach Kos-Stadt kostet 1, 10€, man braucht ca 5 MInuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden, man hat auch später noch welche bekommen und musste nicht früh aufstehen und welche reservieren (wir waren aber auch in der nebensaison). Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


