Das Hotel wurde 2006 neu eröffnet. Es ist in einem super Zustand! Die Gebäude sind alle 3 Stöckig. Es gibt einen rießen Swimmingpool der super schön ist. Das einzige was uns am Pool etwas gestört hat, war dass die Sonnenliegen sehr eng aufeinander gestellt waren. Essen und trinken gibt es fast rund um die Uhr und immer für jeden etwas dabei. Es waren überwigend sehr viele Engländer da, nur vereinzelt ein paar Russen. Im Hotel ist auch ein Supermarkt in dem man tägl die neuesten Zeitungen bekommt und auch die typischen souveniers. Es gibt auch im Hauptgebäude neben der Rezeption Internet Terminals, wobei man fast nicht dran kommt, da immer Kinder davor sitzen und die vom Hotel drauf Installierten spiele spielen! Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Fahrplan an der Rezeption erhältlich!), es kostet 1, 40Euro p. P. nach Kos-Stadt zu fahren. Neben dem Hotel befindet sich auch ein Verleih für Quad's, Strandbugy's und Fahrräder. Quad kostet pro Tag 25Euro und ein Strandbuggy 50Euro. Fahrrad für Tui reisende 1x kostenlos. Den Strand erreicht man über eine Straße (Autolärm ist am Strand aber nicht zu hören). 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten am Tag 5 Euro. Einstieg ins Wasser ist sehr steinig, evtl. Badeschuhe mitnehmen, aber es geht auch ohne:-) Der Strand ist leider nicht der schönste, aber es war trotzdem ok. Wenn mal an schöne Sandstrände möchte, sollte Richtung Kefalos fahren, 3-4Km nach dem Flughafen sind Badestrände angeschildert, super schön!!! Mietet euch ein Quad, Strandbuggy oder Auto und erkundigt die Insel... super schön! Übrigens, der Reiseführer von Marc o' Polo hat auch super Tipps!
Das Zimmer war immer sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Klimaanlage hat super funktioniert:-) Auf dem Balkon stehen 1 Tisch und 2 Stühle. Für jeden hängt ein Bademantel und Slipper bereit im Zimmer. Safe hat uns 22 Euro gekostet für 10Tage! Föhn ist im Bad auch vorhanden. Deutsche TV Programme: ARD, ZDF, Pro7, RTL, Sat1, RTL2, Super RTL, VOX, MTV. Manchmal kann es sein dass das Bild auf einem Sender für ein paar Tage hängt, aber nicht schlimm, waren ja auch nicht zum Fernseh schauen im Urlaub:-) Hellhörigkeit: Wir haben eigentlich nicht viel mitbekommen von unseren Nachbarn, außer es schlug mal ne Türe zu, oder so!
Im Hauptrestaurant gibt es von 7. 00Uhr bis 10. 00Uhr Frühstück. Von 18. 30Uhr bis 20. 30Uhr und 20. 30Uhr bis 22. 00Uhr Abendessen. Das Abendessen wird in 2 Schichten eingeteilt, wir waren in der Schicht von 20. 30Uhr bis 22. 00Uhr, aber es ist auch kein Problem schon um 18. 30Uhr zum essen zu gehen (grad wenn man mal danach noch in die Statd will). Im Poolresturant gibt es ab 8. 00Uhr Frühstück, ab 10. 00Uhr Kulinarisches FDrühstück (d. h. es gibt nur noch die hälfte an Auswahl!), ab 12. 00Uhr gibt es Mittagessen bis 18. 00Uhr. Es ist für jeden was dabei, Nudeln, Pommes, Fisch, Gemüse, Salate... Ab 16. 00Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in der Poolbar, wobei es jeden Tag immer den selben Kuchen gab. Übrigens, wer am Strand liegt, da gibt es um die Mittagszeit immer Wassermelonen, die Teilt der Strandboy aus, wer welche will! Es ist immer genügend da zum Essen, die Schalen werden immer gleich wieder gefüllt (manchmal sind sie sogar noch nicht mal leer!). Trinken bekommt man immer, entweder an der Poolbar oder in der Bar im Haupthaus und Abends im Animations 'zelt'.
Der Sevice ist super. Beim Essen wird immer gleich das leere Geschirr abgeräumt. Tische werden immer gleich sauber gemacht. Zimmerreinigung war auch super, jeden Tag frische Handtücher. Manche können etwas Deutsch, aber meist wird Englisch geredet. Übrigens, die erste Füllung im Kühlschrank (Wasser, Cola, Fanta) ist umsonst!!! Wir haben dann die Plastikflaschen vom Wasser immer mit und an der Poolbar wieder aufgefüllt, kein Problem!
Etwas auserhalb von Kos-Stadt, aber mit dem Bus gut zu erreichen, oder evtl auch zu Fuß. Transfer vom Flughafen, ca. 30min. Bus kostet nach Kos-Stadt 1, 40Euro p. P. und Taxi für einen Weg 8Euro!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Animationsprogramm am Tag können wir nicht viel sagen, waren immer am strand. Am Abend, naja..uns hat es nicht so angesprochen, aber macht euch eure eigene Meinung, hat eben jeder einen anderen Geschmack.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


