- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seien Sie gewarnt Dies ist das schlechteste Hotel aller Zeiten. Die Unterkunft ist fantastisch, schöne Gärten, schöne Familienzimmer, tolle Pools und 5 Restaurants, aber...... die Qualität des Essens ist schlecht, die Hygiene schlecht und die Hotelleitung verheimlicht und lügt sich gegenseitig alles vor. Während des Aufenthaltes wurden fast alle Gäste innerhalb weniger Tage krank, nach mehreren Gesprächen mit der Hotelleitung stellte sich heraus, dass sie keine Verantwortung für die Situation übernehmen. Sie versuchten, es zu verbergen, damit nicht deutlich wird, wie schlecht die Sicherheit im Hotel ist. Nach vielen sehr unangenehmen Gesprächen wurde klar, dass es im Hotel eine Form von Gastroenteritis gab. Dennoch war man nicht gewillt, die Gäste zu warnen und Maßnahmen zu ergreifen. Erst nachdem wir mit Öffentlichkeit gedroht hatten, kam am selben Tag ein allgemeines Schreiben, in dem dies bestätigt wurde. Immer mehr Menschen wurden krank. Das Schreiben war so vage, dass nicht klar war, was genau vor sich ging, was die Ursache war und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten. Wieder beschwerte ich mich bei der Leitung. Wiederum wurde die Verantwortung außerhalb des Hotels verortet. Es folgte ein neues Schreiben, aber wieder wurden keine Maßnahmen ergriffen. In diesem Schreiben hieß es, dass auf Kos ein Ausbruch von Gastroentiritis zu verzeichnen sei. Nachforschungen haben ergeben, dass dies nicht stimmt, denn in keinem anderen Hotel gab es einen Ausbruch. Mit dieser Nachricht versuchte das Hotel, das Problem außerhalb des Hotels zu verlagern, um wieder einmal keine Verantwortung zu übernehmen. Die gleichen Nachforschungen haben ergeben, dass dies nicht das erste Mal in diesem Jahr ist, zumindest im Mai, Juni und Juli ist dies der Fall gewesen. In dem Hotel waren etwa 1800 Gäste untergebracht, und ich wage zu behaupten, dass mindestens ¾ der Gäste krank waren. Überall in der Anlage sah man kranke Menschen, ich erspare Ihnen die Einzelheiten. Allgemeinmediziner kamen stundenlang ins Hotel und hielten Sprechstunden im Konferenzraum ab, in dem Reihen von Menschen warteten, Gäste wurden ins Krankenhaus eingeliefert usw. Schließlich übernahm Tui die Verantwortung und ließ keine neuen Gäste mehr in dieses Hotel, sondern brachte sie in anderen Hotels unter. Kurzum: Dieses Hotel spielt mit der Gesundheit der Menschen, übernimmt keine Verantwortung und lügt und betrügt. Auf jeden Fall sind sie mich noch nicht los, das ist doch klar. Ich habe auch eine Botschaft an die Blaue-Lagune-Gruppe: Übernehmen Sie die Verantwortung und sorgen Sie für ein solides und verantwortungsvolles Management des Blue Lagoon Resorts. Sie wartet jetzt auf den Zeitpunkt, an dem die Dinge mit den Gästen ernsthaft schief laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank, We are very disappointed to hear that you were not satisfied with your holidays and that we didn’t manage to meet your expectations on several aspects of the hotel. We always take customer feedback into serious consideration and we have taken note of your comments and they have been forwarded to the relevant departments. Regarding the cases of Gastroenteritis that have been reported in the Blue Lagoon Resort, kindly be advised that, at this time of year, it is not unheard of to have gastroenteritis being reported on the island, affecting locals, as well as guests in a lot of hotels on the island. This very common condition causes diarrhoea and vomiting and is caused by a bacterial or viral stomach infection. Heat and humidity combined with new foods can cause minor upset. We realize this can be most unpleasant especially if it occurs whilst you are on holiday. Please be advised those cases that have been reported we have supported the guests and remained in contact with both the guest and the hotel doctor. The hotel doctor and laboratory can confirm that after carrying out random stool and blood analysis it is a viral infection (No evidence of bacterial infection). The viral infection is a case of gastroenteritis and it is not related to food being consumed here at the hotel. In order to help prevent the infection from spreading we have implemented superior cleaning measures on top of already stringent protocols we have in place. We are surprised to read that our services were not satisfactory. Our personnel is very dedicated to offer their best service and in general we receive very good feedback. We are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. We would like to thank you once more for your comments and we hope to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management