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Agata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir waren in England mit guten Wetter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage gutes Essen aber leider zuviele Engländer und Polen kaum Personal das Deutsch spricht . Animation nur in Englisch für Kinder schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer gab es viel zu wenig Ablage Möglichkeit für Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut zum Mittagessen und Abendessen gab es Täglich was anderes und auch dank der al a card Restaurants . Leider hatte ich in meiner Paprika ein Schlamm/Matsch/Stein gemisch. Aber sonst war alles ok


    Service
  • Gut
  • Się haben sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben ca 1.5 h vom flughafen gebraucht . In der Nähe gab es nix wir mussten mit dem Bus der immer randvoll war in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zuwenig Unterhaltung Abends von 20.30-22.30 uhr und das wars. nur Musicls nix Griechisches und nur Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agata
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Agata, Thank you for sharing your feedback about your stay at Blue Lagoon Resort. We're glad to hear that you enjoyed our nice grounds and found the food to your liking, with the variety offered by our à la carte restaurants. We apologize for the inconvenience you experienced with the limited storage space in your room and the overcrowded bus service to the city. We also regret that the evening entertainment did not fully meet your expectations, especially with the limited variety and language options. Your feedback is valuable, and we will look into expanding our entertainment offerings to include more diverse and local content. We’re sorry to hear about the issue with your meal and assure you that we take such matters seriously to maintain our food quality standards. We understand the importance of language accessibility, especially for our German-speaking guests, and will work on improving our services in this regard. Thank you for your feedback, and we hope to welcome you back in the future for an even better experience. Yours sincerely, The Hotel Management