Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber auf keinen Fall 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wegen Corona wurden mehrere Hotels geschlossen und wir deshalb auf dieses umgebucht. Es ist ein Familienhotel in dem man durchaus einen schönen Urlaub verbringen kann, aber das Niveau reicht in vielen Bereichen nicht für 5 Sterne. Grundsätzlich würde ich niemandem mit Angst vor Corona empfehlen zu kommen, da Abstände etc. wirklich niemanden interessieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer- und Balkongröße war super. Ansonsten sind die Zimmer leider sehr abgewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in einem etwas ruhigeren Bereich weil wir ursprünglich ein Adults Only Hotel gebucht hatten. Das war so aber auch in Ordnung und gut vom neuen Hotel gelöst. Was uns besonders gestört hat waren die einzelnen Betten (auf Rollen) die überall hin rutschten und die durchgelegenen Matratzen. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Leider waren die Zimmer auch nicht sonderlich sauber (mehr dazu unter "Service". Die Sterne gibt es also nur für den Ausblick und die Größe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht. Die Auswahl war immer groß und man hat grundsätzlich immer etwas gefunden. Es war nur relativ eintönig. Das größte Problem war, dass JEDES Gericht maximal lauwarm, teilweise sogar komplett kalt war. Das ist für mich unverständlich und machte den Geschmack leider kaputt. Außerdem fehlten mir persönlich Highlights und Abwechslung. Positiv waren die drei Restaurants die wir im Hotel besucht haben: Chinese, Italiener und BBQ. Hier solltet ihr frühzeitig reservieren da Tage im Voraus ausgebucht ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service allgemein war gut besonders an der Rezeption und im Restaurant / der Bar. Das Personal beherrscht Englisch und ist auch generell freundlich und bemüht. Den Abzug gibt es hier für das sehr schlechte und teils unverschämte Reinigungspersonal. Wir wurden eigentlich jeden Morgen durch dieses geweckt, entweder durch laute Unterhaltungen untereinander oder indem sie plötzlich einfach in unserem Zimmer standen (ohne Klopfen um acht Uhr). Wenn wir nicht früh genug aus dem Zimmer raus waren, kam das Personal auch nicht mehr wieder. Wir haben uns dann kurz vor dem Abendessen beschwert, und haben nur Handtücher hin geschmissen bekommen. Somit hat zwei Tage lang niemand das Zimmer gereinigt. Das Bett wurde in 10 Tagen auch kein einziges Mal bezogen, was für mich ein No-Go ist als 5-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt alleine in einer Bucht, man hat also absolute Ruhe. Hier kommt es einfach drauf an was man möchte. Zum Entspannen perfekt, ansonsten kann es abends auch mal langweilig werden. Wir haben uns deshalb ein Mietauto geliehen (direkt im Hotel), so kommt man auch mal raus. Transfer vom Flughafen waren auch nur ca. 15 Minuten. Am Strand ist es sehr steinig und deshalb bringt unbedingt Badeschuhe mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unfassbar viele Pools. Abends gibt es Shows und verschiedene Bars. An einer Bar war täglich Live Musik. Außerdem gibt es Tennisplätze und einen Fußballplatz. Am Strand werden Wasseraktivitäten wie Jet-Ski etc. angeboten und vor dem Hotel ist eine Autovermietung. Das Hotel gibt sich schon Mühe die sehr ruhige Lage zu kompensieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wenn nachgefragt, wir bieten auch Extra Zimmerreinigung und es tut uns leid, wenn Ihre Anfrage nicht ausreichend bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Das Essen wird mit Bain Marie aufgewarmt aber so, dass es nicht mehr in der Buffet gekocht. Die Temperaturen folgen die HACCP Regelungen, aber wenn nachgefragt können wir immer den Teller nochmals aufwärmen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement