Alle Bewertungen anzeigen
Meta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub nur zu kurz
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel an einem Berg. Weitläufig. Allerdings muss man zum nächsten Ort mit dem Taxi fahren. Das Hotel ist sehr weitläufig mit vielen Pools so das für jeden der richtige dabei ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Zustand von Zimmer war sehr gut. Wir hatten zwei Schlafzimmer große Terrasse und jede Menge Platz


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war top. Große Auswahl und immer sehr lecker.ein Manko gab es allerdings da wir mit Kleinkind unterwegs waren und schon um acht Uhr abgeholt wurden baten wir um ein lunchpaket. Dies wurde abgelehnt da es um sieben Frühstück gab. Ist mit Kleinkind nicht so toll früh aufstehen und schnell essen.


Service

Personal und Service sind sehr freundlich gewesen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bei der Auswahl an Pools ist für jeden was dabei. Auch die Zimmer mit angrenzendem Pool oder eigenem Pool waren sehr gut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meta
Alter:41-45
Bewertungen:2