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FredHart (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Blue Lagoon Village ist ein Dorf mit super Poolanlage, mit einem tollen Animationsangebot, einem sehr schönen Sandstrand und tollen Aussichten. Leider ist das Poolwasser sehr kalt, auch die Kinderbecken waren viel zu kalt; das Meer war deutlich wärmer (im Oktober). Die Wege sind im Hotel relativ weit und komisch gelegen. Der Handtuchraum befindet sich z.B. nicht in unmittelbarer Nähe der Pools und des Strandes. Das Essen war ok, das Hauptrestaurant war nicht gut: Unfreundliches Personal, dreckige Kinderstühle, keine Reinigungskräfte in Sicht, Masse statt Klasse. Da waren die Nebenrestaurants zum Frühstück und Abendessen deutlich besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FredHart
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear FredHart, Thank you for sharing your experience with us. We would like to bring to your attention that the pool's temperature depends on the weather. The temperature of the water is usually 3-5 degrees lower than the air temperature at the time. However, there is an indoor heated pool in the Gym building with Family and Adults Only hours. In regards to the food temperature not being hot enough kindly note that we follow and enforce the HACCP regulations and ensure that the food served at the buffet is at the recommended temperature. The buffet keeps the food warm with a bain-marie in order to heat the food gently from underneath, but not to keep on cooking it after it has been delivered. Please note that there are two places around the hotel to get your towels. As there are numerous pools one place is on one side of the hotel and the second is located on a central location close to both the beach and the pools. Your insights are valuable, and we hope to have the chance to welcome you back. Yours sincerely, The Hotel Management