- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne und gepflegte Gartenanlage. Leider verfliegt der schöne Eindruck am nächsten Tag bereits beim Frühstück. Die Zimmer sind jedoch sehr schön und gepflegt. Mich wundert, dass hier im Zeitraum von Anfang bis Ende August zahlreiche schlechte Bewertungen verschwunden sind und viele neue, äußerst positive, Bewertungen hinzu gekommen sind. In den neuen, sehr guten Bewertungen werden die schlechten Punkte der verschwundenen Bewertungen ausführlich als positiv bewertet, frage mich was hier vorgeht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider war das Zustellbett eine Katastrophe. Hierbei handelte es sich um eine ausziehbare Couch welche extrem ungemütlich war. Leider wurden die Pflegeprodukte nur 1x in der Woche aufgefüllt. Hier erwartet man sich in einem 5 Sterne Hotel doch mehr Service. Die Reinigung vom Zimmer war jedoch sehr gut und sauber.
Tomaten, Tomaten und noch mehr Tomaten! Liebhaber dieser Nachtschattengewächse kommen hier voll auf ihre Kosten. Wie man auf unseren Fotos erkennen kann wurden die Tomaten überall mitverarbeitet. Es gab absolut untypisch für Griechenland auch nur eine sehr minderwertige Qualität an Fleisch und Seelachsfilets. Warum keinen griechischen Meeresfisch? Hier erkennt man leider, das die Verpflegung nach dem Prinzip " weniger ist mehr" ausgerichtet ist. Mit "mehr" ist hier leider nur das Geld im Börserl des Eigentümers gemeint. Das Essen in diesem Hotel maximal auf 3 Sterne Niveau. Es gibt so gut wie keine Auswahl an Gebäck. Es gab Brötchen, Brot und Toastbrot in je 1x weiß und 1x braun. Zur Abwechslung waren manche sogar mit Sesam bestreut. Sehr viele der süßen Croisants waren bereits um 08:00 hart und ausgetrocknet, ob die wohl vom gestrigen Tag über geblieben sind? In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mir eine vielfältigere Auswahl, man zahlt ja schließlich auch den Preis dafür. Die größte Katastrophe war jedoch bei der AVRA Bar, ich vermute hier hat sicher der Virus entwickelt. Die Slushy Maschine wurde sage und schreibe die ganze Woche nicht gereinigt. Dies habe ich auch dokumentiert und der vor Ort anwesenden Reiseleitung mitgeteilt, jedoch ohne Erfolg. Man kann sehr gut auf den Fotos sehen, wie das alte und eingetrocknete Getränk an den Wänden des Behälters klebt. Am Abend wurde die Bar mit dem restlichen Slushy zugesperrt, dieser taute über Nacht auf und wurde am folgenden Morgen wieder eingefroren. Das hier die Kinder krank werden ist kein Wunder. Eigentlich müsste es hier rechtliche Folgen haben, das grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung. Die Themenrestaurants sind zwar zahlreich vorhanden und können bereits eine Woche im Voraus reserviert werden. Dies ist natürlich der Fall da die Hauptrestaurants sehr schlecht sind. Leider konnten wir keines der Restaurants nutzen da die Termine nur mehr nach 20:00 verfügbar waren. Das ist mit einem kleinen Kind leider unmöglich.
Das Service im Hauptrestaurant war eigentlich ganz OK. Bei den Pools und im Aquapark jedoch eine Katastrophe. Im Aquapark wurde maximal 1x täglich abgeräumt. Pizza lag am Boden und wurde durch die zahlreich anwesenden Vögel entsorgt. Eis klebte am Boden, auch hier freuten sich zahlreiche Hornissen über den Gaumenschmaus. Ich möchte mir nicht ausrechnen was hier passiert wenn ein Allergiker gestochen wird. Die Krönung war, als beim Restaurant am Activity Pool beim Mittagessen nasse Teller zum Buffet gebracht wurden und ein Teller mit Servietten zum "selbst abwischen" hingestellt wurde. Das soll ein 5 Sterne Haus sein? Da ist jedes 3 Sterne Hotel in der Sahara besser aufgestellt. Aufgrund der mangelnden Hygiene in den Restaurants und in den Bars erkrankten wir an einer vermutlichen Norovirus Erkrankung. Diese Erkrankung dürfte zahlreiche Gäste erwischt haben, wie man es lautstark in den Toiletten am Pool und in den Restaurants miterleben durfte. Zahlreiche Kinder und Erwachsene haben sich erbrochen und die Toiletten über längere Zeit für sich in Anspruch genommen. Das Service der Rezeption war total OK, man wusste schon welche Medikamente benötigt werden, diese wurden sehr rasch durch eine nahegelegene Apotheke sehr preiswert zugestellt. Es wurde auch nachgefragt ob ein Arzt benötigt wird.
Die Lage des Hotels ist super, der Transfer vom Flughafen dauert ca. 15. Minuten. Das Hotel liegt ruhig eingebettet in eine schöne Berglandschaft. Der Strand ist sehr felsig, Badeschuhe werden empfohlen. Das Wasser ist glasklar und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Aktivitäten wurden zahlreich angeboten, habe wir aber nicht genutzt. Der Aquapark ist gut ausgestattet und kann sehr schnell mit den zahlreich fahrenden Clubcars erreicht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Patrizia, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen und die Möglichkeit für ein Zimmerwechsel zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs krank waren. Jedoch, es gibt keine Meldung von Ihrer Seite, dass Sie einen Arzt sehen möchten, weil wir könnten einen Termin für Sie buchen. Bitte seien Sie versichert, dass es im Hotel keine Krankheitsfälle aufgrund vom Essen oder anderer Umstände gegeben hat. Wir befolgen immer die entsprechenden Gesundheits- und Sicherheitsverfahren (HACCP) und hatten keine Gesundheitsprobleme aufgrund vom Essen. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement