Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Familienurlaub in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, modernes Hotel für Familien


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes, modernes und sauberes Zimmer. Nicht hellhörig und auch toll geschnitten. Badezimmer großzügig, sauber und modern. Einzig der Wasserdruck hätte stärker sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten eine geringe Erwartungshaltung, weil die Bewertungen mäßig ausfallen. Und waren echt überrascht von dem ausgezeichnetem Essen...***** Wir waren absolut begeistert vom leckeren Essen!!! Auch wenn hier die Auswahl gering gehalten wird (finden wir sogar besser), war die Qualität einfach hervorragend. Alles was probiert wurde, hat super lecker geschmeckt. In den anderen Bewertungen gibt's zu lesen, Aufschnitt ist wenig, keine Marmelade etc. Das stimmt nicht, es ist alles vorhanden, bis auf Salami und Nutella. Honig und Marmelade gibt's dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen der anderen Bewertungen fanden wir das Personal sehr höflich und nett. Deutsche Gäste gab es sehr viele und die wurden auch nicht ignoriert. Tolle Lobby in der Abends viel gespielt wird. Fanden wir als Familie ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand vor der "Tür". Feiner Sandstrand mit kleinem Wäldchen zwischen Hotel und Ostsee. Absolut idyllisch. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein absolut liebevoll geführtes Hotel, mit ganz ganz viel Angebot für Kinder. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Grundschulkind dort und alle beide sind voll auf die Kosten gekommen. Der kleine konnte in zwei verschiedenen Indoor-Spielbereichen sich austoben, klettern und rutschen. Motorikwände zieren die Wände, alles ist ordentlich und in gutem Zustand. Der große konnte zocken (PS4), Airhockey, Tischtennis und Fußballkicker spielen. Abends haben wir in der Lobby Gesellschaftsspiele gespielt. Auf das Schwimmbad haben wir bei der Suche kaum Wert gelegt, umso mehr waren wir überrascht, dass es beiden Kids so viel Spaß gemacht hat. Schön ist, dass auch die Kids in die Textil Sauna in Begleitung der Eltern rein dürfen. (Auch keine Regel in Polen). Die Ostsee direkt vor der Türe hat alles noch abgerundet. Wir hatten bomben Wetter und haben einfach den ganzen Aufenthalt genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1