- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Alles in einem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Zimmer war zwar klein, aber da wir es nur zum schlafen genutzt haben, hat es völlig ausgereicht. Mit 4 Personen waren mir zu wenig Möglichkeiten, um mal ein Badeanzug oder ein Handtuch aufzuhängen. Ansonsten ließen die Zimmer keine Wünsche offen
Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Buffet war reichhaltig genug, so dass auch unsere wählerischen Kinder stets etwas Leckeres auf dem Teller hatten :-)
Das Personal verstand zwar wenig bis kein Deutsch, aber mit englisch und Händen und Füßen hat man sich doch verständigt bekommen. Probleme, wünsche und Anforderungen wurden stets mit hoher Priorität behandelt.
Ohne Auto kommt man zwar nicht weit, aber das Hotel bietet auch eigene Fahrräder an und eine Bushaltestelle war auch nebenan. Der Strand ist jedoch nur 50m entfernt und sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt einen recht großen und ca 1,40 tiefen Pool, einen Kinderpool, ein Jakuzzi und eine Sauna. Zudem einen kleinen Spielplatz auf dem Hof und diverse Spielezimmer für die Kinder. Einen Stern haben wir hier abgezogen, da das Angebot an „Attraktionen“ für Kinder bis 8 und erwachsene top ist. Aber für Kinder von 8-18 ist das Angebot sehr eingeschränkt. Aber bei 5 Tagen Aufenthalt, war spielen mit den „kleineren“ dann doch eine gute Alternative :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |