Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger und Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ostern mal anders....
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes modern eingerichtetes Hotel ,Sehr Freundliches Hotelpersonal, Jeder Wunsch ist erfüllt worden, Zimmer schlicht aber doch gemütlich eingerichtet, wir hatten von unserem Zimmer einen Perfekten blick auf die Berge. Das Essen war sehr gut, Frisch und Reichlich für jeden Geschmack etwas dabei großes Lob an die Küche, nur leider war manchmal am Buffet das Essen nur lauwarm. Im Spa Bereich haben uns die Anwendungen die wir hatten sehr gut getan, der Aquapark ist klein aber schön. Das Osterfest war im Hotel sehr schön vorbereitet und alles durchdacht., Tolle Idee den Pfarrer zur Segnung der Osterkörbe ins Hotel einzuladen. Das Osterfest war nicht gut, war nicht schlecht war für uns einfach anders. Wir kommen sehr gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger und Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie über Ihren letzten Aufenthalt im Blue Mountain Resort geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Ostern und eine schöne Zeit hatten. Gerne werde ich das Lob an die Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Zbigniew Kubiela General Manager