Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Berwertungen gebucht und waren vom Gesamteindruck enttäuscht, vorallem von der Gastronomie und dem Zimmerservice.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war bereits sehr abgewohnt, dafür dass die Anlage erst 2017 eröffnet hat. Es fehlten z. B. Leisten im Wohnzimmer. Die Gardine war schmutzig, für die WC Bürtste im Bad fehlte die WC Halterung. Zudem gab es keinen Safe. Der Fussbodenbelag war bei der Anreise nicht sauber. Es fanden sich noch Haare und Krümmel vom Vorgänger auf dem Boden. Die Zimmerreinigung erfolgte aller 2 Tage und war aus unserer Sicht nicht ausreichend u. a. wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv waren beim Frühstück und Abendbuffet das Obst und Gemüseangebot. Zum Abendessen war die Auswahl an warmen Speisen sehr gering. Insgesamt war es im Speisesaal sehr laut und hektisch. Zum Teil musste man erstmal auf einen freien Tisch warten bzw. wurde man auf das 2. Restaurant verwiesen. Der Büffetbereich war für die Anzahl der Gäste zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Aus unserer Sicht war der Service mangelhaft, so erfolgte der Check In im Hotel auf polnisch, da zum Teil die Mitarbeiter der Hotelanlage weder über Deutsch als auch über Englischkenntnisse verfügen. Unsererseits liegen keine Sprachkenntnisse auf polnisch vor. Es gab im Restaurant keinen Service Essen, Getränke sowie Besteck holte man sich selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ruhig gelegen etwas außerhalb des Ortes Szklarska Poreba. Im Ort gibt es mehrere Supermärkte wie Netto und Lidl und typische Souviniergeschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv ist der Aqua Park zu bewerten, der Fitnessraum sowie der Playroom im Hotel. Weitere Freizeitangebote (Flyer) waren bis auf 2 Ausnahmen (Japanischer Garten, Miniatur Park) nur auf polnisch ausgeschrieben. Empfehlenswert ist auch eine Wanderumg zum Kochelfall.Die Wellnessbehandlungen im Hotel waren nur auf polnisch ausgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Paweł Pędziwilk, General Manager