Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes kleines Hotel mit super netten Mitarbeiter. Frühstück eher klein gehalten, Abendessen aus der Karte, aber alles sehr lecker und ausreichen. Pool relativ groß für das Hotel, immer eine Liege bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mahlzeiten können alle draußen auf der Terasse eingenommen werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles bestens. Das einzige Manko ist, das in den Appartments nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage ist, und der andere Schlafraum sehr heiß wird. Wir haben nach der ersten Nacht einen Ventilator bekommen, das hat es um einiges besser gemacht, aber optimal war es leider nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück sehr einfach. Es gab jeden Morgen Baguettebrot und dieselbe Sorte Käse und Wurst. Dazu Tomaten und Gurken und im Wechsel Weintrauben und Wassermelone. Hätten uns ein wenig mehr frische Sachen und Abwechslung gewünscht. Dann das übliche. Süße Säfte, Cornflakes, Marmelade, Nutella und süße Pfannkuchen. Eier nicht immer. Das Abendessen konnte aus der Karte gewählt werden. Man konnte 1 Vorspeise, 1 Salat und 1 Hauptgericht wählen. Es gab genug Auswahl und alles war sehr lecker.


Service

Immer ansprechbar und hilfsbereit. Sehr nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Siehe oben. Alles bestens.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kiki
Alter:51-55
Bewertungen:7