- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Furchtbar, 0 Service, dreckig. Zimmerreinigung ....viel Chlor, wenig sauber gemacht. Strand voll Kippen und dreckig.
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Handy in den Schubladen waren Angestellten wichtiger als Service
Bester Service
- Nirgends
Was für Service?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Keine 4 Sterne, kein Service, keine Sauberkeit, eine einzige Enttäuschung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Annette, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Waehrend des Hochsaisons, befinden sich viele Familien mit kleinen Kinder im Hotel und geben unser Bestes, auch waehrend diesem Zeitraum den bestmoeglichen Service zu bieten und uns um den genannten Punkten fuer den Aussenbereich zu kuemmern. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.A. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager