Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Achtung nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage und Strand und das wars dann auch. Das Essen von aller schlechter Qualität Das Fleisch zum großen Teil roh und ungenießbar der Rest sehr wässrig habe die ersten Tage deswegen im Zimmer verbracht Magen darm direkt eingefangen danach nur noch auswärts gegessen. wlan ist meist garnicht bis wenig Empfang .Service zum Teil unfreundlich die Zimmer war ganz ok obwohl auch einiger maßen an schimmel da war.es ist sehr überlaufen zu wenig Sonnenschirme am Pool so wie strand , angeblich werden die reservierten liegen vor 10 Uhr wieder entfernt was nicht der Fall war habe es oft beobachtet, die meisten Gäste waren so um 7 Uhr schon da und haben es reserviert mit Handtüchern und irgendwann mittags wieder gekommen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Seht schlecht und null Kooperation


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche?Habe keine gesehen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilker, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hätten wir während Ihres Aufenthalts Kenntnis von Ihren gesundheitlichen Beschwerden erhalten, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert und Ihnen medizinische Unterstützung angeboten. Bezüglich des WLANs gab es kurzfristig technische Probleme in der gesamten Region, die jedoch zeitnah durch unseren Techniker behoben wurden. Auch bei Unzufriedenheit mit dem Zimmer hätten wir Ihnen gerne eine Alternative angeboten, sofern Sie uns informiert hätten. Unsere Hotelpolitik ist die vollste Zufriedenheit unserer Gäste und die sofortige Lösung aller Probleme. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Blue Sea Team