- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel (ca. 500 Zimmer) besteht aus einem Hauptgebäude und drei Nebengebäuden (ein Gebäude liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Ein Zebrastreifen hilft beim Überqueren der Strasse), Empfangsbereich mit Rezeption, Wi-Fi inklusive, Hauptrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant (griechisch), Bar mit Terrasse zum Garten, Minimarkt, Spa und kl. Hallenbad. In der Gartenanlage befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar. Liegen und Schirme am Pool und Strand sowie Badetücher sind inklusive.
Alle Angaben beziehen sich ausschließlich auf Zimmer 258 im Hauptgebäude! Das Zimmer verfügt über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage (nicht in der Nebensaison), Kühlschrank, Telefon, Digital-TV, Safe, Wi-Fi (inklusive) und Balkon (zur Strasse). Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Ein Aschenbecher befindet sich auf dem Balkon, wo neben zwei Stühlen auch ein Tisch vorhanden war. Die Betten habe wir als gut empfunden, wir hatten einen erholsamen Schlaf. Zur Begrüßung standen zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Reinigung fand täglich statt und gab keinen Grund zur Beanstandung! Im TV konnte man einige deutsche Sender empfangen. Wir hatten nichts vermisst!
Hauptrestaurant (Buffet, Selbstbedienung): Aufgrund der Hotelgröße (ca. 500 Zimmer) war es zeitweise sehr voll und laut. Allerdings war zu unserer Reisezeit (Anfang April) wetterbedingt noch der komplette Außenbereich des Restaurant geschlossen. Bei geöffnetem Außenbereich sollte es deutlich entspannter sein. Die Speisen waren zu jeder Mahlzeit so vielfältig, dass jeder, der etwas finden möchte auch etwas leckeres findet. Speisen, die zur Neige gingen wurden sehr schnell wieder nachgefüllt. Es gab keine Engpässe! Zum individuellen Nachwürzen standen Essig, Öl, Gewürze, Pfeffer und Salz bereit. Das finde ich persönlich besser, als wenn der Koch überwürzt, denn "rauspulen" wird schwer... Als Getränke gab es diverse Säfte, Limonaden, Bier, Rot-, Weiß- und Rose-Wein sowie diverse Kaffeespezialitäten. A-la-Card-Restaurant: Der Platz im Restaurant muss an der Rezeption gebucht werden. Im Restaurant wird man vom Personal empfangen und an den Tisch begleitet. Der Service war, wie schon erwähnt, ohne Beanstandung. Die Speisen haben unseren Geschmack und unsere Erwartung erfüllt. Dort gab es auch in der Karte Speisen, die im Hauptrestaurant nicht geboten wurden.
Der Service war gut, schnell, kompetent und freundlich. Eine Vielzahl der Beschäftigen im Service spricht neben englisch auch deutsch, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Trotz einer stark verspäteten Ankunft morgens gegen 01:30 Uhr wurden wir noch mit Essen & Getränke versorgt, was keine Selbstverständlichkeit ist! Das Personal der Rezeption hat die Erfüllung aller Wünsch ermöglicht, und jede Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Der Service im Gastro-Bereich war jederzeit aufmerksam und schnell. Fazit: Es gibt nichts zu meckern!
Direkt am Faliraki-Sandstrand gelegen und vom Ortszentrum Faliraki ca. 2 km entfernt. Der Flughafentransfer dauert ca. 30 Minuten. Rhodos Stadt ist ca. 14 km entfernt, ein Linienbus in beide Richtungen hält direkt vor dem Hotel. Die Strecke nach Faliraki kostet 1,50 Euro, die Fahrt nach Rhodos-Stadt 1,50 Euro pro Person. In direkter Umgebung gibt es einige kleinere Läden. Mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Faliraki bzw. Rhodos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Animation am Pool, Billard, Kids-Club, Fußball u. Volleyball im Strandbereich In der Hauptsaison ist bestimmt mehr möglich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager