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Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Leider Hotel war noch nicht ganz bereit für Geste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind keine zimperliche Geste, aber, leider dieses Hotel wurde leider verkauft zu dem Zeitpunkt wenn es war noch nicht bereit Geste zu empfangen. Es fehlte an Personal, es wurde vorwiegend Fertiggerichte serviert. Am letzten Tag wurden erst die Speisen aufwendiger und kriegen auch Beschreibungen. Es gabs auch erstes Mal in 7 Tagen Grill. Pommes und Zatziki gabs immer und war auch immer gut 😀 Lobby viel zu laut und ungemütlich, da brauchte mehr Blumen oder ähnliches zum dummen die Geräusche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kahl und hellhörig. Tür war unmöglich leise zumachen. Es ständig zieht. In Hochsommer bestimmt vorteilhaft, in April eh nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, leider vorwiegend Fertiggerichte. Kaum Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr bemüht das beste aus der Lage zu machen. Leider merkte man das es viel zu wenig Personal gab, am letzten Tag unserer Urlaub Lage hat sich wesentlich verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandentlang könnte man super spazieren bis zum Kallitea Springs und zum Faliraki Ortsmitte. Bus nach Rhodos Stadt in unmittelbarer Nähe. Mietwagen könnte man direkt im Hotel bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man könnte Tennis Schläger ausleihen. In Nebengebäude gabs ein Raum zum klettern und Boxsack. Gabs auch Volleyball und Fußball- Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager